JensHuber
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe demnächst vor an meinem Auto (Passat 3BG 2.5 V6 TDI; MKB BDG; SchlNr. 0603 717)
die EInspritzdüsen zu tauschen. Dazu muss ich den Ventildeckel abnehmen.
Da das Fahrzeug jetzt schon 193 000 km runter hat, will ich in dem Zuge natürlich auch gleich alle
Dichtungen mit wechseln,..
Sprich Ventildeckeldichtung, alle möglichen DIchtungen an den Einspritzdüsen, dann gibts beim Ventildeckel
noch irgendwelche "runden" Dichtungen an den Nockenwellen!? Glaube ich zumindest..
Kann mir jemand von euch vielleicht genau sagen welche Dichtungen und wie viele ich davon brauch?
Am besten wäre natürlich gleich mit entsprechenden Nummern, damit ich den
nicht so anstrengen muss..
Denen vertrauen ich sowieso bei nichts mehr.. *g*
Habt ihr denn noch Tips, die mein Autolein wieder etwas fitter machen können und mit der Maßnahme gleich mit gemacht werden sollten? Macht es z.B. Sinn die Ansaugbrücke mit runter zu nehmen und zu reinigen?
Wenn ja, brauch ich da auch gleich neue Dichtungen?
Bin für alle Tips absolut dankbar
Vielen Dank.
ich habe demnächst vor an meinem Auto (Passat 3BG 2.5 V6 TDI; MKB BDG; SchlNr. 0603 717)
die EInspritzdüsen zu tauschen. Dazu muss ich den Ventildeckel abnehmen.
Da das Fahrzeug jetzt schon 193 000 km runter hat, will ich in dem Zuge natürlich auch gleich alle
Dichtungen mit wechseln,..
Sprich Ventildeckeldichtung, alle möglichen DIchtungen an den Einspritzdüsen, dann gibts beim Ventildeckel
noch irgendwelche "runden" Dichtungen an den Nockenwellen!? Glaube ich zumindest..
Kann mir jemand von euch vielleicht genau sagen welche Dichtungen und wie viele ich davon brauch?
Am besten wäre natürlich gleich mit entsprechenden Nummern, damit ich den
Denen vertrauen ich sowieso bei nichts mehr.. *g*
Habt ihr denn noch Tips, die mein Autolein wieder etwas fitter machen können und mit der Maßnahme gleich mit gemacht werden sollten? Macht es z.B. Sinn die Ansaugbrücke mit runter zu nehmen und zu reinigen?
Wenn ja, brauch ich da auch gleich neue Dichtungen?
Bin für alle Tips absolut dankbar
Vielen Dank.