Ersatz FB für Carguard Pentagon Comfort Screen

Diskutiere Ersatz FB für Carguard Pentagon Comfort Screen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand wo ich eine Ersatzfernbedienung und einen ErsatzPager für die Pentagon Comfort Screen (nicht die 2er) herbekomme? Carguard selbst hat...
  • Ersatz FB für Carguard Pentagon Comfort Screen Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich eine Ersatzfernbedienung und einen ErsatzPager für die Pentagon Comfort Screen (nicht die 2er) herbekomme?

Carguard selbst hat keine mehr. :(

Thema:

Ersatz FB für Carguard Pentagon Comfort Screen

Ersatz FB für Carguard Pentagon Comfort Screen - Ähnliche Themen

Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Welche LEDs sind für die Blinker im KI verbaut?: Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich Ersatz-Blinker-LEDs für mein Kombininstrumment (3B0 920 827) herbekomme? Wie lautet die genaue...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Massive Probleme nach Benutzung von Adapter für Anhänger: Hallo Passatfreunde! Ich weiss, dieses Thema ist alles andere als neu und ich habe auch schon viele Seiten durchgelesen, finde aber trotzdem keine...
Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-) Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...
Oben Unten