Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ersatz FB für Carguard Pentagon Comfort Screen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand wo ich eine Ersatzfernbedienung und einen ErsatzPager für die Pentagon Comfort Screen (nicht die 2er) herbekomme?
Carguard selbst hat...
Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all...
...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG.
Früher gab es die mal von...
Welche LEDs sind für die Blinker im KI verbaut?: Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich Ersatz-Blinker-LEDs für mein Kombininstrumment (3B0 920 827) herbekomme?
Wie lautet die genaue...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Massive Probleme nach Benutzung von Adapter für Anhänger: Hallo Passatfreunde!
Ich weiss, dieses Thema ist alles andere als neu und ich habe auch schon viele Seiten durchgelesen, finde aber trotzdem keine...
Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer,
ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-)
Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...