Erneuter Aufruf zum Wohnort Update

Diskutiere Erneuter Aufruf zum Wohnort Update im Ankündigungen, Aufrufe Forum im Bereich Community; :lol: Ja klar, ist mir nur aufgefallen :D Weil das soviel rote Punkte waren und nur ein grüner :lach:
  • Erneuter Aufruf zum Wohnort Update Beitrag #21
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Ja klar, ist mir nur aufgefallen :D Weil das soviel rote Punkte waren und nur ein grüner :lach:

• Erneuter Aufruf zum Wohnort Update Beitrag #22
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da sich in letzter zeit immer wieder gezeigt hat, das eine angabe zum Wohnort sinnvoll ist, wäre es schön, wenn die Funktion auch genutzt wird. genauso ist es sinnvoll, die Angaben zum Fahrzeug zu machen, dann braucht ihr nicht immer in die Beiträge zu schreiben, welches Fahrzeug Ihr genau habt sondern nur noch die Motorkennbuchstaben (z.B. Bereich Motor)

• Erneuter Aufruf zum Wohnort Update Beitrag #23
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
der bärliner schrieb:
Da sich in letzter zeit immer wieder gezeigt hat, das eine angabe zum Wohnort sinnvoll ist, wäre es schön, wenn die Funktion auch genutzt wird. genauso ist es sinnvoll, die Angaben zum Fahrzeug zu machen, dann braucht ihr nicht immer in die Beiträge zu schreiben, welches Fahrzeug Ihr genau habt sondern nur noch die Motorkennbuchstaben (z.B. Bereich Motor)

schubs!
Macht doch bitte alle mit, damit macht ihr es allen helfenden Usern viel leichter bei den Antworten und vorallem bekommt man mit Hilfe dieser Angaben auch schneller hilfreiche Antworten und muss nicht erst ewiglange Ratespiele veranstalten

Thema:

Erneuter Aufruf zum Wohnort Update

Erneuter Aufruf zum Wohnort Update - Ähnliche Themen

Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Winterfelgen BilderSAMMLUNG ! 56k warning =): Dieser Thread hier ist NUR für Bilder eurer Passis egal ob 3B/3BG oder 3C. Die Idee entsand daraus, da es einen Sommerfelgentreat gibt und das...
Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Oben Unten