Erkennungsmerkmale MFD?

Diskutiere Erkennungsmerkmale MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! Wir erkenn ich die MFD-Version meines Navis? (Hardware+Software)will mir nämlich ne neue Navi-CD kaufen und da gibts verschiedene...
  • Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #1

fred300

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Wir erkenn ich die MFD-Version meines Navis? (Hardware+Software)will mir nämlich ne neue Navi-CD kaufen und da gibts verschiedene versonen. Ich hab gelesen bis Bj 12/99 solls ein A-oder B sein. Mein Passat ist Bj 12/99 und deshalb wollte ich wissen wie ich die Version erkenn weils so ein Grenzfall ist.

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage aber warum schaust Du nicht auf die CD die Du bereits hast???

Wenn auf der Front des Navis VW Navigationssystem "MFD" steht dann ist es ein C oder D Gerät. und dann brauchst Du DX Cds. steht nix von MFD dann brauchst Du non DX.

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Oder schau mal in der Anleitung.

Steht das nicht die Teilenummer drin ? In der ist doch der letzte Buchstabe auch die Versionsbezeichnung.....

:gruebel:

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #4

fred300

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke is non-DX

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
Oder schau mal in der Anleitung.

Steht das nicht die Teilenummer drin ? In der ist doch der letzte Buchstabe auch die Versionsbezeichnung.....

:gruebel:

Nein, steht nicht drin.

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #6

Meista

Hallo,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, ob es 100%ig sicher ist, dass alle Geräte, die am Ende des Schriftzuges "MFD" stehen haben, mindestens eine C-Version sind? Also hat eine B-Version definitiv KEIN "MFD" über dem Display stehen? Wollte mir nämlich nach dem Diebstahl meines Geräts eins in Ebay kaufen (Versicherung zahlt mir zu wenig, als dass ich es bei VW kaufen wollte) und habe auf eins geboten, welche auf dem Bild das "MFD" drauf hat. Nun schreibt mir der Verkäufer aber NACH Ende der Auktion, dass es sich angeblich um eine B-Version handelt. Wenn dem so ist, werde ich das Teil nicht nehmen, denn ich habe ja auf das geboten, was auf dem Bild zu sehen ist.
Was meint ihr?

Gruß
Markus

PS: Im Auktionstext hat er auch nur die Gerätenummer ohne den Buchstaben am Ende angegeben.

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei eBay werden oft irgendwelche gestohlenen Bilder eingestellt. Daher immer nach fragen ob es ein Original Bild ist. Wenn "MFD" drauf steht ist es immer ein MFD ab Typ C.

Gruß Lutschi

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #8

Gast5690

Hatte vor ner Weile mal Langeweile und hab mir die Ebay-Grundsätze durchgelesen.
Text ist bei einer Auktion bindend,d.h.der Artikel muß der Beschreibung entsprechen.
Bilder sind rein informativ, unverbindlich und müssen mit dem Artikel nicht entsprechen.
Deswegen immer lieber nachfragen und nie auf Bilder verlassen.

Christian

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #9

Meista

Hallo,
wenn ich es denn doch nehmen würde, würde es dann überhaupt problemlos in meinen Wagen passen? Ich hatte ja vorher die D-Version drin mit DSP, Freisprecheinrichtung und CD-Wechsler. Könnte ich die B-Version problemlos einbauen? Wenn ja, dann bräuchte ich dann Non-DX CD's, oder?

Gruß
Markus

• Erkennungsmerkmale MFD? Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann ahst Du auch kein TMC mehr. Nimm lieber eins ab "C" Der rest funktioniert wie gehabt.

Gruß Lutschi

Thema:

Erkennungsmerkmale MFD?

Erkennungsmerkmale MFD? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Navi zeigt keine Karte mehr an: Hallo :D zusammen ich hoffe das ihr Passatprofis mir einen Tip geben könnt warum mein Navi die Karten nicht mehr anzeigt. Also ich habe eine...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
MFD keine Satelliten. Alles probiert...: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und alles was ich gefunden habe probiert. Ich habe im GPS-Viewer keine Satelitten. Erst habe ich die...
Oben Unten