erhöhte sorgfaltspflicht

Diskutiere erhöhte sorgfaltspflicht im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; @ darkman Du wirst es vermutlich schon gehört haten, es gibt im Deutschen so etwas wie Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma. Deine...
  • erhöhte sorgfaltspflicht Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ darkman
Du wirst es vermutlich schon gehört haten, es gibt im Deutschen so etwas wie Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma.
Deine Postings sind grausam geschrieben - bitte schreib doch mal ordentlich!
DANKE!

• 1.) Deinen Onkel den Brief schreiben lassen, der kennt sich damit, als Jemand aus der Praxis, besser aus als Du.

2.) Nicht nur im I-Net nach RA-Kosten suchen, sondern mal einen anrufen und nach den Erstberatungs-Gesprächs-Kosten fragen.
    Im I-Net steht viel Unzutreffendes und Allgemeines, was nicht unbedingt auf Deinen Fall zutreffen muss.

3.) Über welche Schadensumme reden wir hier eigentlich? Gibt´s einen Kostenvoranschlag o.ä.?

4.) Ggf. erst einmal die Forderung höher als die eigentliche Erwartung ansetzen, denn nach unten korrigieren kann man immer noch.

• erhöhte sorgfaltspflicht Beitrag #22

darkman6

Punkte Reaktionen
0
ja das höre ich immer wieder.
Ich bin ein typischer sms schreibe,r was sich in meinen texten immer wieder spiegelt.
Naja ich werd mal schauen was geht und sag schonmal danke

• erhöhte sorgfaltspflicht Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
darkman6 schrieb:
ja das höre ich immer wieder.
...und schon mal drüber nachgedacht?

darkman6 schrieb:
Ich bin ein typischer sms schreibe,r was sich in meinen texten immer wieder spiegelt.
Dies hier ist ein Forum und kein Handy!
Du möchtest ja schließlich Informationen, da kann man sich auch ein wenig Mühe geben, oder? :motz:

• erhöhte sorgfaltspflicht Beitrag #24
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Vermtl knn wr fr sn,dß r kne krzl ntzt...
lg l

• erhöhte sorgfaltspflicht Beitrag #25
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:rofl:

• erhöhte sorgfaltspflicht Beitrag #26
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
]1.) Deinen Onkel den Brief schreiben lassen, der kennt sich damit, als Jemand aus der Praxis, besser aus als Du.

2.) Nicht nur im I-Net nach RA-Kosten suchen, sondern mal einen anrufen und nach den Erstberatungs-Gesprächs-Kosten fragen.
Im I-Net steht viel Unzutreffendes und Allgemeines, was nicht unbedingt auf Deinen Fall zutreffen muss.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. :top:

O.T. : vielleicht hat darkman ja sein Handy als Tastaturersatz an den PC angeschlossen, das würde einiges erklären. 8)

Thema:

erhöhte sorgfaltspflicht

erhöhte sorgfaltspflicht - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Konflikt mit der österreichischen Rennleitung!: Hallo zusammen, war gerade auf dem nach Italien als mich kurz vor Salzburg um halb sieben Uhr morgens in nem Ortgebeit die Gendamerie...
Oben Unten