erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ??

Diskutiere erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer kann mir sagen, wie ich nun das Signal vom Radio und vom Navi bei mir im FIS angezeigt bekomme. Muß ich dafür den Tacho komplett...
  • erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? Beitrag #1

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich nun das Signal vom Radio und vom Navi bei mir im FIS angezeigt bekomme. Muß ich dafür den Tacho komplett ausbauen (incl. Lenkrad und Airbag) oder kommt man da anders ran ?
Kabel und die beiden Stecker habe ich schon. Wie ist die Belegung ??

Grüße von der südlichen Ostsee
Marcus

• erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
lenkrad mußt du nicht ausbauennur ganz raus ziehen und nach unten dann kommt mann an die schrauben ran so einiger massen

• erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? Beitrag #4

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, werde mich also morgen gleich mal drüber hermachen, wenn das Wetter mitspielt. (bei 33°C hab ich keine Lust in der Sonne zu basteln).

Marcus

• erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? Beitrag #5

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hab mir das mal angeschaut, wenn ich das Lenkrad nach ganz unten mache, und die Jalousette nach oben, sehe ich zwei Schrauben an die ich evtl. noch rankomme, muß ich dann noch evtl irgendwelche Verkleidung abschrauben ??

Ist der Tacho nur mit diesen beiden Schrauben festgemacht ??

Hat mal jemand irgendein Bild ??

Oder doch Airbag raus, Lenkrad ab und Verkleidung runter - Tacho raus ??

Marcus

• erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das müßten die beiden schrauben sin sicke dir eine mail

• erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? Beitrag #8

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Euch beiden, werde es so probieren.

Marcus

Thema:

erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ??

erfolgreicher Navi einbau - FIS Darstellung ?? - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
Oben Unten