Erfahungen mit Eibach Federn 30mm ?

Diskutiere Erfahungen mit Eibach Federn 30mm ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Will mir Eibach Federn vorne + hinten 30 mm zulegen,kann da jemand was dazu sagen wie das Fahrverhalten ist??Und ob die quali stimmt... Danke
  • Erfahungen mit Eibach Federn 30mm ? Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Will mir Eibach Federn vorne + hinten 30 mm zulegen,kann da jemand was dazu sagen wie das Fahrverhalten ist??Und ob die quali stimmt...

Danke

• Erfahungen mit Eibach Federn 30mm ? Beitrag #2

psienkiewicz

Punkte Reaktionen
0
Centrino schrieb:
Will mir Eibach Federn vorne + hinten 30 mm zulegen,kann da jemand was dazu sagen wie das Fahrverhalten ist??Und ob die quali stimmt...

Danke

der thread ist zwar alt, aber vielleicht will's doch jemand wissen:

ich hab die federn drauf und bin vollkommen zufrieden. optik super, fahrverhalten sehr gut, komfort wie vorher. bei fragen bitte mailen.

mfg

philipp

Thema:

Erfahungen mit Eibach Federn 30mm ?

Erfahungen mit Eibach Federn 30mm ? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Suche Teilegutachten für Supersport Tieferlegungsfederteller: Habe mir jetzt Supersport Tieferlegungsfederteller Bestellt SUFT004 leider ist da kein Teilegutachten dabei. Bei Supersport auf der Seite steht...
Frage zu Eibach Federn: Habe mir neue Eibach Federn geholt die bis 1090kg habe Vorne 1cm Unterschied. Hatte ich mit meinen alten Eibach Federn(1020kg) auch nur die hatten...
Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??: Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...
Oben Unten