Erfahrungen

Diskutiere Erfahrungen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi habe zwar nur :razz: 2,5 TDI V6 mit 110 Kw( 145 Kw :D :D :D ) . weil schon 07/2002 gekauft, aber einige Erfahrung mit dem Teil...
  • Erfahrungen Beitrag #1

jens1

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe zwar nur :razz: 2,5 TDI V6 mit 110 Kw( 145 Kw :D :D :D ) . weil schon 07/2002 gekauft, aber einige Erfahrung mit dem Teil.

Automatik habe ich probiert, aber die Finger davon gelassen, weil Spritzigkeit und Leistung geklaut wird. :cry:

Lieferzeit waren 5 Monate :cry:

Was willst Du speziell wissen :?:

Jens

• Erfahrungen

Anzeige

• Erfahrungen Beitrag #2

jens1

Punkte Reaktionen
0
UllaManni schrieb:
Hi Jens,

mir geht es in erster Linie um die Leistung des Motors, seine Sprizigkeit und seinen Verbrauch und ob mit technischen Problemen zu rechnen ist.

Gruss Mnni

Hi,

letzter Verbrauch 5000km: durchschn. 7,3l/100km bei 78 km/h :razz:

Zur Leistung und Spritzigkeit hatte ich schon was geschrieben, man merkt schon 6 Gang :top: oder Automatik :flop:

techn. Probleme halten sich in Grenzen bzw. liegt auch an der Arbeit des Freundlichen.

Grüsse Jens

Thema:

Erfahrungen

Erfahrungen - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten