Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen?

Diskutiere Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und wie sind jetzt die genauen Preis? Eigentlich reicht es ja auch nur rechts. Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan vom Superb? Würde es gern...
  • Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #21

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Und wie sind jetzt die genauen Preis?
Eigentlich reicht es ja auch nur rechts. Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan vom Superb? Würde es gern orginal anschließen.

Steffen

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@steffenv6
du hast bei der ufb 2 kabel plus und minus richtig
die mußt du zur a-säule fahrerseite führen dort ist beim 3b einstecker wo 2 kabel dran sind weis braun(gschaltete masse) und rot schwarz (plus)da mußt du sie anschließen geht dan zusammen mit dem innenlicht an

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #23

schlumpenpumpie

Punkte Reaktionen
0
@Madness

Hallöchen, der Preis von 100,00 € ist richtig.
Ich habe vor einiger Zeit das Glück gehabt 2 große Spiegel des Superb auf eBay zu ersteigern. Ich habe lange überlegt ob ich die dann anbaue, denn ich wollte rechts natürlich einen großen Außenspiegel haben, aber auch auf meine elektrische Anklappfunktion wollte ich nicht verzichten.
Für die rechte Seite habe ich dann noch einmal im Auktionshaus zugeschlagen und mir einen rechten großen Außenspiegel mit Anklappfunktion ersteigert.
So hab ich dann im Urlaub nur die unteren Kappen verbaut. und den kleinen Spiegel gegen den großen ausgetauscht.
Wie Baumi schon geschrieben hat ist die Qualität sehr gut und die Lichtausbeute sehr vernünftig. Ist halt die Frage, ob es nicht die Teile tun, die jetzt immer auf eBay angeboten werden. Zumindest sehen diese fast ganauso aus wie die vom Superb.

Liebe Grüße.

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #24

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen euer Fredfeuerstein ist wieder da.
War bis jetzt im Urlaub war super schön. Naja aber das gehört ja nicht in den Beitrag.
So ihr sucht eine Umfeldbeleuchtung die ihr auch einfach reinbauen könnt kein thema ich habe für euch eine.
Bisschen Werbung :D .
Ich habe es mit nem Kollegen versucht und es klappte super eine selbst zu bauen. Als aber mein Kollege gehört hatte das so viele die UFB wollten hat er sich damit selbstständig gemacht und baut diese zusammen und verkauft sie dann mit bedienungs anleitung und Einbauanleitung.
Ich habe sie auch selber drin werde Morgen oder heute ein paar Fotos davon machen und sie hier reinsetzen.
Mehrere Infos:
http://www.Umfeldbeleuchtung.de
einfach reinschauen und auch nicht teuer.
Der Einbau ist Kinderleicht ihr bekommt es fertig auf einer Platine gelötet nach Hause die platine ist schaon auf dem kleinem Plastik teil unter dem Spiegel montiert dieses braucht ihr also nur austauschen kabel in den innenraum führen und anschliessen und fertig ist das ganze.

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #25
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da habe ich meine her ist nicht schlecht

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #26

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
@ Schote

Danke wir haben die Teile schon öffters geändert zuerst hatten wir nur 4 LED´s das war aber zu wenig danach hat er es mit 6 LED´s versucht und das ist natürlich schon ausreichend oder.
Bei mir sieht es echt klasse aus.
Ich haffe bei dir auch?? :D

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #27
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hat schon alles gepast und sieht auch super aus im dunkeln ,aber für was die ganze kabellei ist bei mir übrig gebliben :?: :D einer war wohl defekt wurde aber anstanslos umgetauscht :top: :top:

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #28
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe mir jetzt mal so ein teil: http://www.led-shop24.de/pd1059818315.htm?categoryId=0 bestellt und werde mal testen ob ich meine umfeldbeleuchtung damit ein wenig modifizieren kann, welche bisher so aussieht:

umfelduntenkl.JPG

hat vielleicht gerade jemand die teilenummer der unteren schwarzen spiegelkappe zur hand? dann kann ich mir morgen gleich mal wieder eine holen.
danke.

• Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #29

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

3B0 857 603 01C für links - Kosten 3,71€
3B0 857 604 01C für rechts - Kosten 3,71€
links groß - rechts klein

Maqny Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen? Beitrag #30
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
danke dir baumi :top:
sobald die teile da sind muss ich mir nur noch ne tüte zeit besorgen und werde dann berichten.
edit: :)

Thema:

Erfahrungen: Umfeldbeleuchtung mit Fremdteilen?

Oben Unten