Erfahrungen mit Zender Frontschürze?

Diskutiere Erfahrungen mit Zender Frontschürze? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nach reichlicher Suche, finde ich vielleicht hier eine Anwort. Wie sind eure Erfahrungen mit der Zenderfrontschürze oder der...
  • Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

nach reichlicher Suche, finde ich vielleicht hier eine Anwort. Wie sind eure Erfahrungen mit der Zenderfrontschürze oder der Passgenaugigkeit der anderen Teile?

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #2

Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marky,

ich habe an meinem 3B einen Frontspoiler von Zender und der hat bei der Montage super gepasst.
Anhalten, Montagelöcher bohren, lacken und anschrauben, fertig war alles.
Leider ist der Spoiler aus GFK, daher vorsicht bei Rampen und Steinschlag.

Ob es beim 3BG auch so ist, kann ich nicht sagen.

Gruß

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Kannst Du bitte ein Bild davon posten :?:

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #4

Passat

Punkte Reaktionen
0
@Teasy

Foto werde ich heute abend schießen und Dir mailen.

Wenn es andere auch interessieren sollte, so müßte jemand das Bild hochladen.

Gruß

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #6

Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marky,

sorry, aber das Wetter war gestern abend so schlecht, da hätte man auf den Fotos nichts erkannt.

Aber auf dem Bild erkenne ich, daß Du einen 3BG fährst, da ist der Spoiler ganz anders! :roll:

Auf der Internetseite von Zender findest Du unter Passat auch eine Foto vom Spoiler.

Gruß

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sieht sehr gut aus :!: :top:
Was kostet der Spass :?:

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sieht echt gut aus.
Was hast du bezahlt? Der Ansatz kostet ab Werk glaub ich 200Euro incl. MwSt.

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #10

Passat

Punkte Reaktionen
0
Freut mich, dass es Euch gefällt.

Den Spoiler habe ich aus einem Insolvenzverkauf, hat mich damals 100,- Euro gekostet. :D
Der offizielle Preis muß sich so um die 200-250,- Euro bewegen.
Einfach mal bei Zender anrufen oder anmailen, die sind sehr freundlich, haben mir auch stressfrei eine neue ABE zukommen lassen.

Gruß

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #11

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut echt gut aus.

mfg

• Erfahrungen mit Zender Frontschürze? Beitrag #12
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem Passi auch die Zender-Schürze gegönnt. Passgenauigkeit war perfekt, ich musste nichts nachbessern. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich die Schweller und die Gummis unten an den Türen lackieren lassen.

Thema:

Erfahrungen mit Zender Frontschürze?

Erfahrungen mit Zender Frontschürze? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Oben Unten