Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"???

Diskutiere Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Den Titel liest es nicht vor. Aber es sortiert zum Beispiel alle Interpreten aller MP3's, die auf der Festplatte liegen, alphabetisch und liest...
  • Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"??? Beitrag #21

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Den Titel liest es nicht vor. Aber es sortiert zum Beispiel alle Interpreten aller MP3's, die auf der Festplatte liegen, alphabetisch und liest sie dir vor. Ebenso die Albennamen. Die Infos hierfür kommen aus dem ID3-Tag

• Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"??? Beitrag #22
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@lowglider: so schlecht sind BP Radios auch nicht und erst recht nicht das neue Bremen.

Der Tuner ist der Beste auf dem Markt.
Gute Bedienbarkeit.
Hat ein gute Ausstattung.
Und das CD-TEil ist auch nicht so schlecht, OK Alpine oder Clarion bauen bessere aber jeder muß selber abwägen was er haben will/braucht !!!

• Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"??? Beitrag #23
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab auch nur gute Erfahrungen mit BP gemacht. Mir würde wiederum kein Panasonic, Pioneer oder JVC ins Auto kommen.

• Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"??? Beitrag #24

docsniper

Punkte Reaktionen
0
ich grab das hier mal aus weil mir fragen zum vw individual offen bleiben und irgendwo muss ich hin damit...
also:
zeigt das teil die liedernamen im radiodisplay und im kleinen mfa an?
zeigt der auch ordnernamen oder nur nummern der ordner?
was ist wenn man ne phatbox oder ein solisto anschließt? zeigt der dann auch die namen an oder wirds dann zuviel? auch im mfa?
gibts sonst ne möglichkeit nen usb-stick dran zu kriegen?
fragen über fragen...

Thema:

Erfahrungen mit "VW Radiosystem MP3 Individual"???

Oben Unten