Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night"

Diskutiere Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte mal wissen ob jemand evtl. schon die neuen Philips GT150 verbaut hat??? Habe mir vor evtl. diese zu kaufen, weil ich gelesen habe das diese...
  • Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night" Beitrag #1

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen ob jemand evtl. schon die neuen Philips GT150 verbaut hat??? Habe mir vor evtl. diese zu kaufen, weil ich gelesen habe das diese doch dem Xenon am nähesten kommen sollen...stimmt das denn?`Oder gibt es noch bessere auf dem markt?
Möchte mir keine echten Xenon Scheinwerfer kaufen, da mir das doch zu teuer wird, und würde deshalb auf diesem wege am nähesten an Xenon rankommen (habe AE verbaut...)

• Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night" Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hatte vorher die Blue Vision ultra verbaut und mir dann die GT 150 geholt und die sind heller als die Blue Vision!

Ich bin zufrieden damit! :wink:

• Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night" Beitrag #3

DerWolf

Punkte Reaktionen
0
Bin mit meinen auch sehr zufrieden, bei den Angle Eyes muss ja auch was helleres rein... :lol:

• Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night" Beitrag #4

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
und kommen die denn nun den Xenon schon sehr nahe? Oder gibts immer noch bessere zur zeit auf m markt????

• Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night" Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vor meinem Xenon-Umbau hatte ich die in den normalen Scheinwerfern. Definitiv deutlich besseres Licht als die VW Original Funzeln. Jetzt habe ich die nur noch im Zusatz-Fernlicht drin. Farblich sind die nahe an Xenon dran, zumindest im Fernlicht Betrieb - aber definitiv noch weit weg von Xenon.

Ob es was besseres gibt? Klar, echtes Xenon :)

Gruß,
Morton

Thema:

Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night"

Erfahrungen mit Philips GT150 "power2night" - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bremssattel hinten fest??: Hallo, habe bei meinem Passat gestern die Bremsen hinten gemacht. Alles schon entrostet und mir Rostumwandler, Zinkspray und Hammerite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Oben Unten