Erfahrungen mit Motor AVF und OBD

Diskutiere Erfahrungen mit Motor AVF und OBD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute meine OBD Motor Steuerungsparameter geändert und zwar Kanal 1 auf max 32768 und Kanal 3 auf 33638. Standard war bei beiden...
  • Erfahrungen mit Motor AVF und OBD Beitrag #1

rolober

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meine OBD Motor Steuerungsparameter geändert und zwar
Kanal 1 auf max 32768 und Kanal 3 auf 33638.
Standard war bei beiden 32768.

Gibt es Bedenken oder Erfahrung zu den von eingestellten Werten?

Bis jetzt konnte ich noch keine grundlegende Veränderung der Leistung
spüren.

Mein Motor ist ein 96KW 310NM und mit 6 Gang.

Danke
und Grüße
Rolober

• Erfahrungen mit Motor AVF und OBD Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also ein PD-Motor, oder irre ich??

Da sollten die Werte NICHT verändert werden, da die da elektronisch angepasst werden!

Soweit jedenfalls mein Stand der Dinge..

Robin

• Erfahrungen mit Motor AVF und OBD Beitrag #3

rolober

Punkte Reaktionen
0
@Robin
Es ist richtig ein PD

Danke für die Info. Bis Du sicher und kommt es zu Schäden
am Motor.

Gruß Rolober

• Erfahrungen mit Motor AVF und OBD Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
falsche Rubrik.

Verschoben......

Thema:

Erfahrungen mit Motor AVF und OBD

Erfahrungen mit Motor AVF und OBD - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motor 1,9 TDI AWX - Einbau eines AVF möglich?: hallo, mein erster Beitrag... Motor verreckt^^ naja wohl oder über muss was neues her und da stellt sich für mich die Frage ob ich einen AVF...
Notlauf bei Vollast ab 3500u/min TDI AFN '96: Hallo leute, ich habe mal eine Frage: Mein Passat 3B '96 TDI AFN 110 PS macht Probleme. Vor 2 Wochen ist mir ein Schlauch der vom Turbo in den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motor geht immer in den Notlauf: Geschichte . Hatte uns einen Passat 2001 96Kw gekauft . leider war schon von Anfang an der Wurm drin den einerseits hatte er beim Fahren...
Oben Unten