Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken?

Diskutiere Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen mitr FK Gewinde Fahrwerken in Sachen Lebensdauer, FK Service, Fahrcomfort usw. MfG Marc
  • Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #1

xs26

Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen mitr FK Gewinde Fahrwerken in Sachen Lebensdauer, FK Service, Fahrcomfort usw.

MfG Marc

• Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Benutz doch bitte mal die Suche ! das wurde schon so einige Male besprochen !

suche.gif

• Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #3

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
xs26 schrieb:
Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen mitr FK Gewinde Fahrwerken in Sachen Lebensdauer, FK Service, Fahrcomfort usw.

MfG Marc

sind nicht schlecht.fahrwerk setzt sich nach einiger zeit,mit den stoßdämpfern haben wir weniger gute erfahrungen in der letzten zeit gehabt,keine lange lebensdauer-nach knapp 16monaten waren die dämpfer jedesmal fertig.

• Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Habe damit auch nicht gerade tolle Erfahrung gemacht.
lso ich würds niemand empfehlen

• Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #5

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber ich finde von fahrwerken ist kw das beste.( Fahrwerk bzw.Gewindefahrwerk) qualität hat zwar seinen preis - aber hält auch. und wer billig kauft, kauft meistens zwei mal.

• Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #6

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Hab das FK Silverline drin und kann bisher nichts schlechtes sagen, mal sehen was in Zukunft kommt.

• Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
KW ist wirklich das beste was Gewinde angeht, vorallem weil da auch Preis Leistung stimmt :!:
da kann ich nur zustimmen

• Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? Beitrag #8

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt es kommt halt darauf an, was du vor hast. und was du für ansprüche an dein fahrwerk stellst und wie lang du damit freude haben willst.
kw ist das beste,wie gesagt

Thema:

Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken?

Erfahrungen mit FK Gewinde Fahrwerken? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Zündspule erneut kaputt: Guten Abend an die Community Ich habe schon seit einiger Zeit das alte Auto (Passat 3B2 AHL 1,6l) von meinem Vater in meinem Besitz und auch...
Fk Highsport Gewindefahrwerk Probleme: ... habe bei mir im 3b Variant das beschriebe Fahrwerk drin, nun musste ich vor paar Tagen leider feststellen das hinten links die Nutmutter zum...
Fk Gewindefahrwerk Dämpferpatrone defekt: hallo, hab mal ein paar fragen an die die anhnung davon haben. Meine dämpferpatronme von mein Fk gewindefahrwerk ist kaputt gegangen, es tritt öl...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Oben Unten