Erfahrungen mit FK Fahrwerke

Diskutiere Erfahrungen mit FK Fahrwerke im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ist angenehm Komfortabel
  • Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist angenehm Komfortabel

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich über das FK Gewinde auch nicht beklagen !
Jeder Wagen wird nun einmal straffer wenn man ihn tieferlegt !
Desweiteren kommt es auch drauf an welchen Reifenquerschnitt man fährt !!

Das Gewinde ist meiner Meinung nach noch komfortabel genug !

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #3

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das High Tec 60/40 Fahrwerk drin. und ich bin sehr zufrieden damit ist nicht zu hart und ist sehr komfotabel.

MFG
Passi00

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
@rs3 fan

es zwingt dich niemand dazu deinen wagen tiefer zu legen. :D

lasse ihn wie er ist udn dein rücken ist dir ewig dankbar :lol:

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #5

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das neue FK-SilverLine bei mir drin und bin mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Bye Mikee

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #6

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

habe die 40er federn von FK drin! :)

bin total damit zufreiden!!! :top:
kann ich nur weiterempfehlen. :D

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #7
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
@RS3 Fan:
Sicher das da auch alles richtig eingebaut ist? Ich mein das es einem härter vorkommt ist kar wenn die alten Dämpfer hin sind. Aber so dramatisch hart wie du das beschreibst war nicht mal mein GSi mit gelben Konis.
Wenn´s gar nicht geht kauf halt wieder die original Audi Sportdämpfer, die kennste ja schon. Oder rote Konis (falls es die noch gibt), halt was was nicht ganz so hart ist.
An den Federn liegts jedenfalls nur zu einem geringen Teil. Das was man eigentlich als "hart" bezeichnet kommt von der Druck-/Zugstufenabstimmung der Dämpfer...

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #8

viber

Punkte Reaktionen
0
ich habe das fk-gewinde und bin sehr zufrieden damit.
was mit aber aufgefallen ist: beim leeren wagen auf winterreifen (185/16/65, 2,2 bar) und einstellung gaaanz weich sowie geringer tieferlegung (4cm) neigt der wagen bei querrillen auf der straße zum schaukeln.

• Erfahrungen mit FK Fahrwerke Beitrag #9

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von FK das 60/40 Fahrwerk drin,bin sehr zufrieden damit.

Aber es ist eben Ansichtssache,wo Komfort aufhört,und "zu hart" anfängt.
Was dem einen schon zu hart ist,ist dem anderen gerade recht.

Thema:

Erfahrungen mit FK Fahrwerke

Erfahrungen mit FK Fahrwerke - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Oben Unten