Erfahrungen mit ENZO Tieferlegungsfedern

Diskutiere Erfahrungen mit ENZO Tieferlegungsfedern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz, Ich hab soeben ein Angebot bekommen über ENZO Tieferlegungsfedern für Passat 3BG Vari TDI (2WD) + Einbau + Vermessung um ca. 360...
  • Erfahrungen mit ENZO Tieferlegungsfedern Beitrag #1

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Ich hab soeben ein Angebot bekommen über ENZO Tieferlegungsfedern für Passat 3BG Vari TDI (2WD) + Einbau + Vermessung um ca. 360 Euro (mit Rechnung beim Reifenschuster) und nun die Fragen:

Kennt jemand diese Federn und wie ist der Preis ? Kann man da zuschlagen oder sollte man eher die Finger davon lassen.
Mein Favorit ist eigentlich Eibach aber aus irgendwelchem Grund sind diese für den Variant, in Österreich, nicht erhältlich (angeblich).

Danke im voraus.

LG Dennis

• Erfahrungen mit ENZO Tieferlegungsfedern Beitrag #2

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi dennis,

der preis hört sich ganz gut an. rede mal mit dem mailman was er gezahlt hat.... :oops:

lg bischtl

• Erfahrungen mit ENZO Tieferlegungsfedern Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur von Enzo hab ich noch nichts gehört.

@Bischtl

Reit nur darauf rum :cry:

Aber jetzt hab ich wenigstens wieder eine richtige Spureinstellung :D

Eins weis ich auch,ich fahr sicher nie wieder zu M******O und las nur irgendwas machen,das Vermessungsprotokoll müsst Ihr euch beim nächsten Treffen anschauen,Sagenhaft

• Erfahrungen mit ENZO Tieferlegungsfedern Beitrag #4

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
ja aber du hast es wenigstesn schon, mir steht das noch bevor... :cry:

naja bei den möchtegerntunern bei uns in wien lass ich sowieso nix machen. die sind doch alle zu dumm zum ********.
die glauben alle sie haben die weissheit mit dem löffel gefressen.
da muss man ja meistens schon richtig betteln das man von den ganzen supermännern dort überhaupt eine auskunft bekommt.... :stupid:

lg bischtl

Thema:

Erfahrungen mit ENZO Tieferlegungsfedern

Oben Unten