erfahrungen mit dem Spoiler ?

Diskutiere erfahrungen mit dem Spoiler ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin ... Wollte mal fragen ob jemand mit diesem Spoiler erfahrungen hat was die passgenauigkeit, Qualität etc.. beträgt...
  • erfahrungen mit dem Spoiler ? Beitrag #1

ImmO

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ...

Wollte mal fragen ob jemand mit diesem Spoiler erfahrungen hat was die passgenauigkeit, Qualität etc.. beträgt?

http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3B-Hec...ryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wollte nämlich ein kleinen Spoiler auf der heckklappe Montieren, jedoch ist dies beim Passat wohl nicht so der verkaufsschlagen!daher findet man nicht wirklich schöne sagen die mir gefallen!

Der aus der bucht jedoch trifft schon mein geschmack!

vllt. hat sogar jemand bilder von diesem teil!Das wäre mal richtig nice

mfg,ImmO

• erfahrungen mit dem Spoiler ? Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das lese ist das Teil ohne jegliche Genehmigung (ABE etc.)...

• erfahrungen mit dem Spoiler ? Beitrag #3

ImmO

Punkte Reaktionen
0
stimmt.. jetzt wo du es sagst......

Gibt es den ein anderen (vnon mir auch aus namhaften) Spoiler der diese kleine unauffällige form hat?Sprich nur ne art kante ??

mfg,ImmO

• erfahrungen mit dem Spoiler ? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Übersicht

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Spoiler vom alten M3/M5 zu verwenden. Klich mich und mich

Da steht zumindest eine Nummer drauf - wenn auch nur für BMW...

• erfahrungen mit dem Spoiler ? Beitrag #5

ImmO

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön.. das teil sieht sogar garnicht so verkehrt aus!werde sofort den Boss anhauen(alter BMW Spezi) und fragen woher ich das bekomm;)

Die frage ist, welchen , alten M3/M5 ?

Alle anderen Spoiler sind ja mal echt ekelig oder?(naja gut, geschmackssache halt)

mfg,immO

• erfahrungen mit dem Spoiler ? Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Beim M3 ist es der E46, beim M5 der vom E39.

Grüsse
Matthias

Thema:

erfahrungen mit dem Spoiler ?

erfahrungen mit dem Spoiler ? - Ähnliche Themen

Webasto Standheizung in Passat einbauen ! Erfahrung ???: Hallo an alle ! Erst mal Dank an die Tips und die gute arbeit ! Habe einen Fehler aufgrund der Forumsbeitrage isolieren und eliminieren koennen...
Oben Unten