Erfahrungen mit Bonrath ?

Diskutiere Erfahrungen mit Bonrath ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe eben zufällig in einem Katalog gesehen, dass Bonrath einen Frontgrill (Artikelnr.7088 auf Abbildung in chrom ohne Emblem) für den 3BG...
  • Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #1

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Habe eben zufällig in einem Katalog gesehen, dass Bonrath einen Frontgrill (Artikelnr.7088 auf Abbildung in chrom ohne Emblem) für den 3BG herstellt, nun hat jemand Erfahrungen mit Bonrath gemacht ? Wie ist die Qualität, Passgenauigkeit, etc. ????

thx

greetz
Pasvari

• Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #2
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe nur den normalen 3b Girl ohne VW Zeichen
aber von der Passgenauigkeit war alles wie Original

MFG

• Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Komisch, auf der Homepage von Bonrath ist noch nichts davon zu sehen. Überhaupt hatte ich gedacht das Bonrath die Chromgrills aus'm Programm genommen hat, nachdem die Qualität für'n 3B nicht so berauschend war. Was soll der denn kosten?

• Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #4

TS

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem alten 3B auch einen Bonrath Grill gehabt.
Der paßte 100%. Jetzt aber die sich aber wohl der allgemeinen Situation angepaßt und verkaufen "günstige" Qualität.
Mein Kollege verkauft nur noch FK. Die sind von der Qualität genauso und es steht wenigstens nichts vorne auf dem Grill drauf.

• Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #5

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Bonrath grill in Schwarz drin und habe mir bei ATU Chromleisten zum Aufkleben geholt sieht richtig top aus. Wenn man näher ran geht sieht man das es nur Leisten sind Aufkleben sind.

• Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #6

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
@ Subzero

ja auf der Website ist nicht's davon zusehen, allerdings ist da die Auswahl an Zubehör sehr klein ! Ob sie die Chrom-Grills aus dem Programm genommen haben weiss ich nicht, wie schon erwähnt, ich hab's zufällig in einem Katalog entdeckt. Die Preise sind in CH-Franken angegeben, umgerechnet wären dies etwa 140.- Euro, ist aber so, dass in der Schweiz solche Teile immer teurer sind als in Germanien (jeder will noch was verdienen und die Zollgebühr).

Greetz

• Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #7

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
habe heute ein E-Mail von Bonrath gerkiegt, also 3BG-Grill ist gestrichen !

Greetz
Pasvari

• Erfahrungen mit Bonrath ? Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
....war klar das da nicht kommt. Die müssen mir ganz anderen Sache Geld verdienen :flop:

Thema:

Erfahrungen mit Bonrath ?

Erfahrungen mit Bonrath ? - Ähnliche Themen

Vibration/Brummen in der Karosserie: Hallo Passat Fans, bin neu hier im Forum und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich Fahre ein Passat 3B 99er 1.9 TDI. Problem: Als ich einen...
Heckschaden - Jetzt ist mein Passi wahrscheinlich tot!: Wie schon in der Überschrift steht, hat es meinen geliebten Passat am gestrigen Samstag, 01.11.2008 erwischt. Ich wollte mit meinem Wagen links...
Erfahrung mit 10mm Spurplatten+225/40 R18 auf Limousine 3BG?: Hallo... ...vornweg um Verständnis, dass ich nicht die Suche benutzt habe. Meine Frage ist die, ob jemand hinten 10mm Spurplatten mit der...
Chrom Aussenspiegel 3BG: Weiss jemand ob's für den 3BG Jg.05 (mit Blinker) "Original-Aussenspiegel" in Chrom gibt ? Die Spiegelkappen sehen auf den Bildern nicht gerade...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten