Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx

Diskutiere Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Rammschutzleisten von VMaxx für meinen Passat 3B Limo zu holen. Möchte gerne die mit Chrom und evtl...
  • Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx Beitrag #1

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Rammschutzleisten von VMaxx für meinen Passat 3B Limo zu holen. Möchte gerne die mit Chrom und evtl. die Seitenmarkierungsleuchten...

Hat die jemand verbaut ? Wie sind die von der Qualität ? Sind die gut zu lackieren ? Wie ist die Nummernschildbefestigung vorn ??

Fragen über Fragen .....

Wer kann seine Erfahrungen posten ??

• Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx Beitrag #3

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Ähm...

sehen ja gut aus, aber sind die alle komplett Verchromt oder gibts die auch wie auf dem Bild hier mit 1/2 verchromung ?!

vmaxx2.jpg

Würde mir besser gefallen !

Oder andere Frage :

Was für Rammschutzleisten mit Chrom für den Passat 3B gibt es ?!?!
Was kosten die evtl. alternativen ?! Passen die Leisten vom 3BG ?

[edit]
Habe gerade nachgeschaut, was die originalen Seitenleisten mit Chrom kosten. Da muss ich ja nochmals knapp 140 Euro blechen, damit ich alles in Chrom habe. und dann noch lackieren lassen.....

uiuiui, das wird teuer :)

Werde mir erstmal die Klarglas-Scheinwerfer kaufen und dann abwarten, was der geldbeutel sagt. Trotzdem würde ich gerne wissen, welche möglichkleiten es gibt...

• Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx Beitrag #5

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Ui, da geht mein geld noch schneller weg, wie ich es verdienen kann :cry:

Naja, werde wohl wenn überhaupt, die von V-Maxx nehmen.....

• Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo DoggyDog,auf deinem Bild von VMaxx sind die leisten auch vollchrom ,das kommt nur nicht so rüber wegen des schlechten lichteinfall .Die Leisten werden ausschliesslich in vollchrom geliefert .Von der Seitenmarkierung hab mal ein Bildchen ,ist zwar nicht sehr gross aber besser als nichts.

DSC00015.jpg

mfg Duke

Thema:

Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx

Erfahrungen 3B-Rammschutzleisten mit Chrom von VMaxx - Ähnliche Themen

Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Passat 3B 1.6 Liter ruckelt bei 4000 Umdrehungen: Hallo, vielleicht hat mir hier jemand einen Tip. Wir fahren einen Passat 3B Bj 98 mit einem 1.6 Liter Motor. Zwischenzeitlich hat er jetzt 226000...
Oben Unten