Erfahrung Zündkabel NGK

Diskutiere Erfahrung Zündkabel NGK im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Huhu, bei NGK sind die Naschlüsse für die Zündspule ohne die klassiche Feder. Wie sind eure Erfahrungen damit? VG
  • Erfahrung Zündkabel NGK Beitrag #1
kristian

kristian

Punkte Reaktionen
0
Huhu, bei NGK sind die Naschlüsse für die Zündspule ohne die klassiche Feder. Wie sind eure Erfahrungen damit?

VG

• Erfahrung Zündkabel NGK Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Was soll es da an Erfahrungen geben? Dranstecken, funzt, fertig.

• Erfahrung Zündkabel NGK Beitrag #3
kristian

kristian

Punkte Reaktionen
0
naja die von NGK sehen anders aus als die von Bosch (bzw. OE) anderer Stecker und gummi ist bei bosch etwas anders

• Erfahrung Zündkabel NGK Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du dir nicht sicher bist, steck ne ausgebaute Zündkerze in den Stecker und kontrollier den Durchgang. Aber normal gibts da keine Probleme.

Grüsse
Matthias

Thema:

Erfahrung Zündkabel NGK

Erfahrung Zündkabel NGK - Ähnliche Themen

Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
NGK PFR6Q: Bitte nicht einfach löschen. Wäre schön zu erfahren warum manche Themen in den Papierkorb wandern Ganz kurze Frage. Wenn man die NGK PFR6Q...
Zündspule erneut kaputt: Guten Abend an die Community Ich habe schon seit einiger Zeit das alte Auto (Passat 3B2 AHL 1,6l) von meinem Vater in meinem Besitz und auch...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
Oben Unten