Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT

Diskutiere Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Da ich nun stolzer Besitzer eines VW Passat Variants bin, möchte ich gleich ein paar Fragen stellen. Das werkseitig verbaute Radio...
  • Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT Beitrag #1

Sandman67

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Da ich nun stolzer Besitzer eines VW Passat Variants bin, möchte ich gleich ein paar Fragen stellen.

Das werkseitig verbaute Radio hat der Vorbesitzer entfernt und durch ein Pioneer Teil ersetzt, mit diesem bin ich nicht ganz zufrieden und da mein Auto auch eine Freisprecheinrichtung fehlt, kam ich auf das Pioneer DEH-P70BT.

Dies ist ein MP3-fähiger CD-Tuner mit eingebautem Bluetooth interface. So kann man das Teil ohne Verkabelung als Freisprecheinrichtung verwenden. Gespräche kommt über die Auto Lautsprecher, Mikrofon soll dabei sein.

Nun meine Fragen:
- Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?
- Funktioniert das mit jedem Handy (in der Beschreibung sind nur wenige angegeben)?
- Wie ist der Klang?
- Wie zuverlässig arbeitet die Freisprecheinrichtung?

Danke im Voraus

Der Sandman

• Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hat mittlerweile schon jemand dieses Teil eingebaut und kann uns berichten?

• Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hat sich noch niemand dieses tolle Radio zugelegt?

• Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT Beitrag #4

AlCapone

Hallo zusammen :eek: Kann das Gerät absolut empfehlen, kenne es persönlich sehr gut. Besitze den DEH-P55BT ist auch sehr zu empfehlen !!! Bedienung, Verarbeitung, Klang sind wirklich TOP !!! Es ist natürlich nicht jedes Handy kompatibel. Unter folgendem Link findet ihr einige als funktionierend getestete Modell ;o) http://www.pioneer.de/de/help.jsp?category=bluetoothCompatibility

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, meldet euch einfach bei mir ;o)

MfG Phil

• Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Al,
wie ist denn das mit dem BT Betrieb?
Muss da extra noch ein Micro install. werden?
Wie ist die Verständigung?

Funzt die Kopplung tadellos?
Was gibts noch für funktionen?
Telefonbuch usw.?

• Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT Beitrag #6

hot_heiko

Punkte Reaktionen
0
Laut Datenblatt und Händlerangaben ist das Mikrofon im Lieferumfang. Auf anderen Foren habe ich schon gelesen, dass die Platzierung des Mics wichtig ist.

Die Bluetooth-Funktionen hängen vom Handy ab. Auf der Pioneer-Webseite gibts ne Kompatibilitätsliste, die auch angibt, welche Funktionen in Abhängigkeit des Handys konkret unterstützt werden. Schau mal hier rein: http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=10477&taxonomy_id=25-121

Will mir auch so ein Ding besorgen. Nur schade, dass es keine DVD unterstützt :( .

Thema:

Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT

Erfahrung mit Pioneer DEH-P70BT - Ähnliche Themen

Pioneer DEH-P55BT bzw. DEH-P70BT empfehlenswert?: Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Pioneer DEH-P55BT bzw. Pioneer DEH-P70BT gemacht hat. Mir gefällt die Bluetooth-Option...
DEH-P70BT CD-Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo allerseits! Hier die ersten Erfahrungen mit dem Pioneer DEH-P70BT CD-Radio mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Also, die...
Oben Unten