Erfahrung mit FK Sport Edition GewindeFW

Diskutiere Erfahrung mit FK Sport Edition GewindeFW im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte mal fragen , ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem o. g. Gewindefahrwerk gemacht hat? Überlege mir dieses zu kaufen....lohnt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mit FK Sport Edition GewindeFW Beitrag #1

schaaa

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen , ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem o. g. Gewindefahrwerk gemacht hat?

Überlege mir dieses zu kaufen....lohnt es sich?!

Möchte keine 700€+ für nen GewindeFw ausgeben und da FK ansich gute Qualli liefert dachte ich nun an dieses.

Hoffe es hat jemand verbaut :)

• Erfahrung mit FK Sport Edition GewindeFW Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit FK Sport Edition GewindeFW

Erfahrung mit FK Sport Edition GewindeFW - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Eine Frage der Ehre, äh des Reifens...: Hi zusammen, brauche mal ein paar Meinungen. Habe mir vor kurzem einen 3B Variant 4Motion gekauft mit Zander Felgen und 225/45 ZR 17 auf Zander...
was haltet ihr vom FK Silverline???: hi. bin grad auf der suche nach nem gewindefahrwerk und hab nen gutes angebot fürs FK Silverline bekommen. da wollt ich euch mal nach eurer...
Oben Unten