Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion?

Diskutiere Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Meinst du mich?Ne kann ich nicht.Nur ich hab keine Lust,wenn ich die kupplung mache,das mir dann ein total kaputtes zms entgegen kommt ;) Sent...
  • Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? Beitrag #21
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Meinst du mich?Ne kann ich nicht.Nur ich hab keine Lust,wenn ich die kupplung mache,das mir dann ein total kaputtes zms entgegen kommt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? Beitrag #22

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
und warum sollte dir ein Komplett kaputtes ZMS endgegen kommen wenn es keine Anzeiche dafür gibt??? :|

• Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? Beitrag #23
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Du hast mich falsch verstanden ;)

Es kann ja auch sein,das es angeschlagen oder ausgeglüht ist.

• Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? Beitrag #24

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Nee ich hatte erst gelesen, dass andiDD auf EMS umgebaut hat. Der hat aber alles richtig gemacht :top: :top: :top: Ich persönlich würde das ZMS prüfen. (Gibts ne gute Anleitung per google) und wenns noch okay ist kanns drinbleiben. Normalerweise hält so'n ZMS nen Leben lang. Es sei denn der Anlasser ist kaputt oder man ist immer sehr untertourig unterwegs.

• Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? Beitrag #25
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Und das will ich mir sparen.Das prüfen und dann warten,dass das neue kommt und so.Deswegen alles raus und alles neu.Dann spar ich mir das prüfen,warten bis der neue Artikel da ist.

Hatte bei eBay einen kompletten Satz von Sachs gefunden.Zms,Druckplatte,Kupplung und Ausrücklager für 650€.Der Preis ist in meinen Augen ok.Wenn dann spar ich übern Winter und mach es im Frühjahr.

• Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Bacardifan86 schrieb:

Meinste Du kannst den Mist im "Telefon" ausschalten? Das nervt extrem ab. Danke!!

und warum sollte dir ein Komplett kaputtes ZMS endgegen kommen wenn es keine Anzeiche dafür gibt??? :|

Es kann ja auch sein,das es angeschlagen oder ausgeglüht ist.

Dann würde es RUPPELN/Schlagen usw usw.

• Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion? Beitrag #27
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Hab die Signatur mit dem Telefon ausgeschaltet ;)

Thema:

Erfahrung mit EMS von Valeo im 4Motion?

Oben Unten