Erfahrung mit "Billig" PDC´s

Diskutiere Erfahrung mit "Billig" PDC´s im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...wie es sie zB bei egay um etwa € 40,- gibt. Mich würde interessieren ob diese Teile auch wirklich funktionieren...
  • Erfahrung mit "Billig" PDC´s Beitrag #1

kane01

Punkte Reaktionen
0
...wie es sie zB bei egay um etwa € 40,- gibt. Mich würde interessieren ob diese Teile auch wirklich funktionieren...

• Erfahrung mit "Billig" PDC´s Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja die funktionieren, aber wie lange ist die Frage.

Ich habe die von Waeco drin und kann nur sagen Preis - Leistung passt.

In der Suche wirst du fündig, da gabs vor ein paar Wochen schon mal einen Thrööt

• Erfahrung mit "Billig" PDC´s Beitrag #3

kane01

Punkte Reaktionen
0
Naja Garantie hat man 2 Jahre. Nur sind die Versandkosten von 17,- nach Österreich eine Frechheit...

• Erfahrung mit "Billig" PDC´s Beitrag #4
Tope

Tope

Punkte Reaktionen
0
Hab meine auch bei e . . . gekauft - für 37 € inkl. Versand nach Österreich (Fa. Sec-Tec) !

Funktioniert einwandfrei ! :wink:

Und passt genau in den orig. Spoiler vom 3BG Vari (wenn du einen haben solltest)

mfG Tope

• Erfahrung mit "Billig" PDC´s Beitrag #6

kane01

Punkte Reaktionen
0
ach geh...€ 17 wennst versichert ist. Und ein Päckchen (muss ja kein Paket sein) kostet noch weniger. Ich hab für eine Standheizung 18,- bezahlt-und diese wiegt aber ein paar Kilo und ist um da x-fache größer.

@tope: gits bei egay so eine wie du sie hast. Hast Fotos von der Innenraumanzeige? Hab eine Limo Highline (also lackierte Stoßleisten mit Chromrand)...

• Erfahrung mit "Billig" PDC´s Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Warum ein Billigteil? Nimm doch was wo Du weißt das es sicher funktioniert

Bei ebay war grad eine Bosch Parkpilot URF4 um grad mal 100 EUR drinnen

Thema:

Erfahrung mit "Billig" PDC´s

Erfahrung mit "Billig" PDC´s - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten