Erfahrung mit Becker Navi Indianapolis

Diskutiere Erfahrung mit Becker Navi Indianapolis im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, gibt es hier chon jemanden, der erste Erfahrungen mit Beckers neuem Navi Indianaoilis sammeln konnte. Das hat ja in der Version 7925 auch das...
  • Erfahrung mit Becker Navi Indianapolis Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es hier chon jemanden, der erste Erfahrungen mit Beckers neuem Navi Indianaoilis sammeln konnte. Das hat ja in der Version 7925 auch das blaue Display + MP3 + Navi. Das wäre doch genau das was ich suche...

Bin für alle Erfahrungen dankbar, vielleicht auch eine gute Quellefür den kauf...

So long

• Erfahrung mit Becker Navi Indianapolis Beitrag #2

sukram_trebe

@speedyd

Es gibt noch keine Erfahrungen mit dem 7925. Das Gerät ist einfach noch nicht am Markt erhältlich. Bislang ist nur das 7920 ausgeliefert worden und Erfahrungen darüber gibt´s bei http://www.navi-forum.net.

Thema:

Erfahrung mit Becker Navi Indianapolis

Erfahrung mit Becker Navi Indianapolis - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Oben Unten