Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul

Diskutiere Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, hat das hier schonmal jemand verbaut...
  • Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Kritisch finde ich, dass sich Fernlicht und Nebelschlussleuchten automatisch zuschalten (lt. Text)

• Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul Beitrag #3
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Nebel hatte ich nicht gesehen, aber das Fernlicht ist seltsam, aber gehe mal von aus das man das konfigurieren kann.

• Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das mit dem Fernlicht ist glaube ich ein Übersetzungsfehler oder einfach nur Übertreibung - am Lichtschalter liegt kein Fernlichtsignal an.

Ansonsten schaut dieses Modul interessant aus, alleine schon wegen dem Lichtschalter ist es gar nicht so teuer.

• Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul Beitrag #5
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ja, mir kribelts a weng in den Fingern.
Vorallem, dann auch kein Schalterdurchbrennen mehr.
Gestern wieder ohne Licht da gestanden...

Thema:

Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul

Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul - Ähnliche Themen

Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Pedalbox: Moin, da ich doch recht genervt von der gedächtnis Sekunde beim beschleunigen bin. Also die Verzögerung bis er das Gas auch an nimmt, würde mich...
Passat 3BG Schleifring 1J0959654BK => Alternative: Hallo Ich habe einen Passat 3BG (Baujahr 2001). Die Airbagwarnleuchte ist an. LAut VW ist der Schleifring kaputt (Teilenummer: 1J0959654BK). Ich...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?!: Wollte wohl gerne in meinen 3bg ein xenon nachrüstkit kaufen von egay :D hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? Das sprich mich...
Oben Unten