Equus Instrumente

Diskutiere Equus Instrumente im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin derzeit dabei meine Zusatzinstrumente in meinen Passat einzubauen. Habe mich jetzt für die Equus entschieden, weil ich gesehen abe...
  • Equus Instrumente Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin derzeit dabei meine Zusatzinstrumente in meinen Passat einzubauen. Habe mich jetzt für die Equus entschieden, weil ich gesehen abe das man bei K-tech Instrumentenscheiben für diese Anzeigen anfertigen lassen kann. Nur kann mir mal einer nen Tip geben wie ich die zerlegen kann?
Ich muss ja auch noch den Zeiger von Blau auf rot umbauen.

Vielen Dank.

Sebastian

• Equus Instrumente Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...einen Tip leider nicht, aber kannst Du bitte mal Fotos davon posten?

• Equus Instrumente Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Sorry, das es so lange gedauert hat, aber hier sind die Bilder:

So sieht das ganze von hinten aus:
oeltemp11aw.jpg

diese Schraube hat jedoch nciht wirklich viel zu tun mit dem Halt des Gehäuses:
schraube5vu.jpg

Man kann Sie rausdrehen aber ncihts geschieht.

Meine Befürchtung sit fast das man die metallkante die das Deckglas hält ein wenig bearbeiten muss, da Diese über ads Plastikgehäuse zu überlappen scheint:
kante8yq.jpg

und:
kante25wt.jpg

Nur bevor dich die Kante abschleife hätt ich halt gerne gewusst ob es überhaupt notwendig ist.

Vielen Dank,
Sebastian

• Equus Instrumente Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn Du zu viel von der Kante weg nimmst, fallen die Instrumente nach hinten durch.

Ansonsten wäre auch ein Foto der Instrumente von vorne schön. ;D

• Equus Instrumente Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
gar kein prob ;-)

ltemp2ja.jpg

und

ldruck3tn.jpg

das prob sit halt enifach das die zeiger weiß sind, also will ich da noch ne rote smd led dahinter klemmen. oder alternativ plan, tankzeiger vom passat von ebay. muss ich noch gucken wie das passt wenn ich dinger mal zerlegt bekommen habe :cry:

• Equus Instrumente Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Danke für die Pic´s.
Mit den Zeigern hast Du recht.

• Equus Instrumente Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
was auch gehen könnte ist eventuell mit einem leichten verdünne den weißen lack der zeiger abwischen und mit roten lack neu anmalen?

Thema:

Equus Instrumente

Equus Instrumente - Ähnliche Themen

3B Tachobeleuchtung Problem: Hallo leute, ich bin aktuell die LEDs der Tachobeleuchtung aus meinem Passat 3b umzulöten. Orig. Beleuchtung ist Blau/Rot. Ich habe mir bereits...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Oben Unten