Entscheidungshilfe für Teillackierung

Diskutiere Entscheidungshilfe für Teillackierung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich möchte ein Passat so ab höhe der Türgriffe nach unten in einer anderen Farbe Lackieren lassen dachte an silber was meint ihr dazu...
  • Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #1

winnib

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte ein Passat

1.jpg

so ab höhe der Türgriffe nach unten in einer anderen Farbe Lackieren lassen
dachte an silber was meint ihr dazu habe ein Angebot mit allen Kunstoffteilen 1500€ ist das OK

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #2

Breitbau

Punkte Reaktionen
0
Glaub net das Silber gut aussehen würde...Eher was in Richtung Grau.

Überhaupt glaube ich das es ohne Übergang net gut aussieht!

Und überleg dir nochmal ob dus lacken lassen willst für 1500eu? Da bekommst de sicherlich auch Folie für den Preis! Und die ist schnell beseitigt wenns sein muss.

Bietet doch hier grad jemand an, find den Thread nich.... roquefella mein ich heisst der Gute.

Gruss Seb

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #3
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
ja roquefella heißt der gute ;) den thread kannst aber nicht finden da er gelöscht wurde :evil: :lol:

find 1500 auch ganz schön happig und was machst wenn es nicht aussieht ? :D

hab dir mal (auf die schnelle und ziemlich ungenau weil halt schnell) virtuelle folie raufgezogen, was hälstn von sowas ? mit folie schnell gemacht

find silber/grau jetzt auch nich so die beste kombi zu dem blau

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #4

Martins_3BG

Auf jeden Fall die Stoßleisten lackieren. Ich finde, das macht optisch schon noch mehr her. Wollte es auch erst nicht wahr haben, aber es sieht einfach besser aus, gerade bei dunklen Farben ...

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Zumindest bei Windsorblau sieht Satinsilber ganz nett aus. Habe leider keine Bilder von der Kombination gemacht (silberner Koti am blauen Auto).

Grüsse
Matthias

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #6

winnib

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr denn von sowas
111riz.jpg

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #7

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
1500 € für ne Teillackierung? *krasser shice ich hab damals für meine 2-farbige Lackierung (komplett-Lackierung des ganzen Auto´s) 1600 € gezahlt gut war auch special Price aber trotzdem find ich 1500 € etwas zuviel!

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
@winnibi wo wohnst du denn? Im welchem Eck von Deutschland. Ich würde mich mal bei einige lackierer erkundigen was die so im schnitt verlangen.

weil 1500€ ist schon eine menge geld

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #9

winnib

Punkte Reaktionen
0
Also daa mit der Teillackierung hat sich erledigt habe jetzt 3 Tage am PC gesesen und gemalt und eingentlich ist nichts dabei wo ich sage das ist es.

Ich benötige jetzt aber trotdeem einen Lakierer der mir neine beiden Kontflüger lackiert da sie vom Umbörteln gerissen sind und an einigen stellen Rost ist, und vieleicht noch die kunstoffteile in Wagenfarbe macht.

habe mal bei mir in der nähe gefragt von 380 -550 ist alles dabei

Ich wohne in der nähe von Hamburg ca 50 km.

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #10
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Für die Kotflügel und den Kunststoff?

bei mir wollen die schon min. 400 nur für die Kunststoffleisten...... :cry:

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #11

winnib

Punkte Reaktionen
0
Ne 380 -550 nur für die Kontflügel

• Entscheidungshilfe für Teillackierung Beitrag #12
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Achso :D
Dacht schon, dann hättest dus direkt machen sollen

Also ich überleg ja auch meinen Zwei Farben zu lackieren...aber ich find auch keine Kombi die mir gefällt, falls jemand ne Idee hat immer her damit :D

Thema:

Entscheidungshilfe für Teillackierung

Entscheidungshilfe für Teillackierung - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten