entscheidungshilfe für rückleuchten

Diskutiere entscheidungshilfe für rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich will mir in der nächsten Zeit neue Frontscheinwerfer und neue Rückleuchten zulegen. da sich die Frontscheinwerfer mit Standlichringen...
  • entscheidungshilfe für rückleuchten Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will mir in der nächsten Zeit neue Frontscheinwerfer und neue Rückleuchten zulegen.
da sich die Frontscheinwerfer mit Standlichringen etwas verzögern, wollte ich mir weil die Rückleuchten zulegen. Nur da stellt sich schon das erste Problem: Die Rückleuchten müssen ja zu den Frontleuchten passen.

deswegen wollte ich fragen, ob jemand die schwarzen transparenten Rückleuchten bereits an seinem Passat dran hat ( 3b Lim. )
Oder die chrom rückleuchten, und wenn geht auch bilder von den Frontscheinwerfern. Meine Limo ist schwarz und ich habe einfach die befürchtung das das chrom zu krass raussticht.

danke jaeger

• entscheidungshilfe für rückleuchten Beitrag #2

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi jaeger

also einen brabbelnden schwarzen3B mit schwarzen heckleuchten hat doch der mailman.
guckst du in diesem beitrag:
http://www.meinpassat.de/forum/t11386.html?pageNo=2
(ungefähr in der mitte)

für chromheckleuchten und speziellen scheinwerfern schau doch mal in der galerie. . obwohl nicht alles aktuell ist weil ein problem mit dem hochladen der bilder besteht seit dem umzug!

• entscheidungshilfe für rückleuchten Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jup ich hab die schwarzen!

Hier mal gleich das Bild:

• entscheidungshilfe für rückleuchten Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
PERFEKT!!!

Danke genau so hab ich mir das vorgestellt =)
Nur das Meiner keine L/R Anlage hat, und nicht so viel Ps und nciht so breite Reifen, und keine Schmidt Chromfelgen :cry: :cry: :cry:

Aber die Rückleuchten sind schön :D

Thema:

entscheidungshilfe für rückleuchten

entscheidungshilfe für rückleuchten - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Rückleuchten für Variant Blackmagic: Hi, ich wollte mir in nächster Zeit neue Rückleuchten für meinen Variant kaufen. Nur weiß ich nicht was für welche am besten zu einem schwarzen...
PDC nachgerüstet - wieder viele Bilder !!!: Hallo Leute !!! Ich möchte Euch mal wider an meinem Glück teilhaben lassen. Vor Kurzem habe ich mir solch eine PDC für wenig Geld nagelneu...
Oben Unten