Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!!

Diskutiere Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!! im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Eagle69 submitted a new listing: Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!! - Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!! Learn more about...
  • Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!! Beitrag #1
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Eagle69 submitted a new listing:

Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!! - Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!!

:( :(
Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Passi aus der Werkstatt geholt habe! Es wurde die Drosselklappe erneuert ( Leerlaufregler war hin) stellten Sie einen gebrochenen Schlauch und dieses "Entlüftungsrohr für die Kurbelwelle"
Dieses Teil war nicht aufzutreiben bei VW wird es gar nicht mehr hergestellt und nun hatten Sie meins erstmal geflickt!!! Hielt genau bis heute, nun fällt er mir wieder in der Drehzahl runter und nun muss ich dieses Teil irgendwie auftreiben!!!

Hat jemand...

Learn more about this listing...

• Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!! Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
was für einen Motor hast du verbaut?
LG JoglerV6

Thema:

Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!!

Entlüftungsrohr Kurbelwelle DRINGEND!!!!!!! - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
OT Markierung auf Zahnriemenscheibe Kurbelwelle fehlt: Hallo, Beim Abwürgen des Motors ist anscheinend der Zahnriemen übergesprungen. Der Motor hatte keine Leistung mehr und der Auspuff wurde übermäßig...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten