Endstufe

Diskutiere Endstufe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus,ich lese jetzt schon 2 Tage und werde nicht schlauer! Kann ich eine Endstufe an den Gamma 4 mit Wechslersteuerung anschließen?Laut einigen...
  • Endstufe Beitrag #1
haur1

haur1

Punkte Reaktionen
0
Servus,ich lese jetzt schon 2 Tage und werde nicht schlauer!
Kann ich eine Endstufe an den Gamma 4 mit Wechslersteuerung anschließen?Laut einigen Beiträgen kann ich einen mini Iso Adapter auf Cinch anschließen!Andere sagen es geht nur mit einem High Low Adapter!
Hat das noch niemand probiert?

• Endstufe

Anzeige

Thema:

Endstufe

Endstufe - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten