Endstufe verstauen

Diskutiere Endstufe verstauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte mir jetzt auch eine endstufe in den Passi Variant verbauen, will diese am besten so verbauen das sie nicht zu sehen ist, wo habt ihr...
  • Endstufe verstauen Beitrag #1

FireF0x

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mir jetzt auch eine endstufe in den Passi Variant verbauen, will diese am besten so verbauen das sie nicht zu sehen ist, wo habt ihr eure unter gebracht? es ist ne hifonics 4x 50 watt rms, also nicht alzu gross.

gruss

• Endstufe verstauen Beitrag #2
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
hab meine audio system f4-380 in der linken seitenklappe im kofferraum

• Endstufe verstauen Beitrag #3

grori

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab meine Hifonics Olympus XI auch hinter der linken Seitenklappe verstaut. Da die Endstufe jedoch recht lang ist musste ich den Teil des Kofferraumbodens der bis in das Seitenteil geht abschneiden.

Hier noch ein Bild während dem Umbau auf zwei Endstufen:

dsc00248bw2.jpg

Gruss,
grori

Thema:

Endstufe verstauen

Endstufe verstauen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat BlueTDI Abgaswarnleuchte ist an, Fehler wird nicht gefunden.: Guten Abend, vielleicht habt ihr noch ein nützlichen Tipp für mich, leider bin ich doch ziemlich am verzweifeln. Vor gut 3 Wochen fing spontan...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Oben Unten