Endstufe+Bass ans NAVI (MFD B) anschliessen ??

Diskutiere Endstufe+Bass ans NAVI (MFD B) anschliessen ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich brauche in meinem 3B Variant noch ein klein wenig mehr Bass. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich an das Navi (MFD B)...
  • Endstufe+Bass ans NAVI (MFD B) anschliessen ?? Beitrag #1

schwarzundtief711

Hallo zusammen,

ich brauche in meinem 3B Variant noch ein klein wenig mehr Bass.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich an das Navi (MFD B) einen Verstärker und einen Zusatzbass/Rolle anschliessen kann?????

thanx

• Endstufe+Bass ans NAVI (MFD B) anschliessen ??

Anzeige

• Endstufe+Bass ans NAVI (MFD B) anschliessen ?? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist kein Problem. Ein Navi hat einen Vorverstärkerausgang und kann über einen Adapter mit einem Verstärker verbunden werden. Die Adapter gibts bei ebay für ca. 10 Euro.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Endstufe+Bass ans NAVI (MFD B) anschliessen ??

Endstufe+Bass ans NAVI (MFD B) anschliessen ?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B Endstufe Strom technisch am Radio anschließen: Moin Moin zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen in meinen 3B eine kleine Endstufe einbauen. Die Endstufen vom Radio möchte ich nicht mehr...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
Oben Unten