Endschalldämpfer was haltet Ihr davon??

Diskutiere Endschalldämpfer was haltet Ihr davon?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe diesen ESD bei Ihr wisst schon gesehen,was haltet ihr davon?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7929127165
  • Endschalldämpfer was haltet Ihr davon?? Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi tdiler2,

ich halte nichts von diesem Sportauspuff :flop:

Warscheinlich ist dann nach der Montage dieses Endschalldämpfers genau das der tiefste Punkt an deinem Passi.

Es brauchen keine Anpassungsarbeiten am Fahrzeug oder an anderen Teilen vorgenommen werden ! EInfache Montage !

Das sieht dann warscheimlich so aus wie bei manchen älteren BMW´s die unheimlich laut, tief "breites Reifen", "dickes Auspüff" und "großes Heckspoiler" drangebastelt haben :D
Diese sind auch noch durch die eigenartig klingende und sehr laute Musik schon von weitem zu erkennen :D :D

CU
Sunny

• Endschalldämpfer was haltet Ihr davon?? Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
sieht ja nett aus und die beschreibung liest sich auch ganz gut.
aber das teil an nem diesel?
ob das klangmäßig was bringt? kann ich mir nicht vorstellen.

also, ich weiß nicht so recht ob das das wahre ist.

gruß,

michael

• Endschalldämpfer was haltet Ihr davon?? Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Das einzige wes er bring !!! Ein Loch in den Geldbeutel !!!

Gruß

Thema:

Endschalldämpfer was haltet Ihr davon??

Endschalldämpfer was haltet Ihr davon?? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Keyless Entry Nachrüsten: Hallo :) Hab mir mal gedacht da ich jetzt bald Urlaub habe ein Neues Projekt anzugehn, wie oben geschrieben mit Keyless Entry. Hat da jemand...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten