Endschalldämpfer vom W8 am 1.8er

Diskutiere Endschalldämpfer vom W8 am 1.8er im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; frage: passen die endschalldämfer des W8 an meinen 1.8er (auch 4Motion)? weil bei meinem gibt es von remus nur diese endrohre: links: rechts...
  • Endschalldämpfer vom W8 am 1.8er Beitrag #1
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
frage:

passen die endschalldämfer des W8 an meinen 1.8er (auch 4Motion)?

weil bei meinem gibt es von remus nur diese endrohre:
links:
8680.jpg

rechts:
8681.jpg

aber ich hätte gern diese:

links:
9591020504FL.gif

rechts:
9591020504FR.gif

• Endschalldämpfer vom W8 am 1.8er Beitrag #2

goat

Punkte Reaktionen
0
warum sollten die nicht passen.

• Endschalldämpfer vom W8 am 1.8er Beitrag #3
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
kann ja sein das das ne andere anschlußweite ist.

PS: was sagt der TÜV bzw DEKRA dazu?

Thema:

Endschalldämpfer vom W8 am 1.8er

Endschalldämpfer vom W8 am 1.8er - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Oben Unten