endlich vollbracht. FELGEN

Diskutiere endlich vollbracht. FELGEN im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe es endlich geschafft mir felgen und reifen zu besorgen. ist ja auch nicht leicht bei der auswahl :D hoffe sie gefallen euch auch hier...
  • endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich habe es endlich geschafft mir felgen und reifen zu besorgen.
ist ja auch nicht leicht bei der auswahl :D

hoffe sie gefallen euch auch

hier mal ein bild von VORHER:

neuefelgen3.jpg

und NACHHER: :eek:

neuefelgen1.jpg

neuefelgen2.jpg

wieder dem endzeil ein wenig näher gekommen :D

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
:eek: T I E F E R L E G E N :eek:

:D :D :D :D :D :D

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
wenn wieder ein wenig geld in der hosentasche ist, ist das die nächste sache, versprochen.

werde aber vermutlich nur 30 oder 35 mm runtergehen

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das reicht auch völlig und macht optisch schon sehr viel her. Einfach mal öfter bei Ebay reinsehen oder hier in den Flohmarkt, dann bekommst du die Federn auch für'n vernünftigen Preis damit dir nicht dein Portmonee explodiert. :lol:

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

NUN lehne Dich nciht soweit aus dem Fenster !!! Hattest ja auch einen guten Berater !!!

Gruß

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

NUN lehne Dich nicht soweit aus dem Fenster !!! Hattest ja auch einen guten Berater !!!

Gruß

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #7
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ronal r7, wollte ich mir auch mal kaufen.
weiß garnicht genau, warum ich die damals nicht genommen habe.
naja, jetzt habe ich ja die borbet CB, sieht ja so ähnlich aus.

ja ne wie gesagt, nen bisserl tiefer,...
aber so sieht es schon viel schöner aus als mit stahl und kappe

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #8

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
@ HHPassat : Wie lange hast denn die Reifen drauf ? Habe die selben in der Garage, warte noch au meine Felgen... Bist du zufrieden ??

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #9

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
mir gefallen sie auch sehr gut. jetzt muß er aber noch ein wenig tiefer. deine sml´s sind mir aber als erstes ins auge geschossen. sind die vom volvo? wo hast sie gekauft und wie teuer? vielleicht sieht man sich ja mal in hh. ich bin die woche über dort arbeiten. einfach nach einem silbernen passi ausschau halten mit hro-nummernschild.

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #10

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
also ich kann dir 35 tiefer empfehlen, fährt sich saugut, ist nicht zu hart und sieht top aus :top:

du hast auch keine probleme bei schlaglöchern mit der felgengröße

• endlich vollbracht. FELGEN Beitrag #11

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
na,das schaut doch schon ganz anders aus. :)

ich würd dir auf jedenfall noch federn nahe legen am besten von kaw 45/35mm schauen supi aus und probleme hast du auch nicht mit der tieferlegeung und den reifen.

Thema:

endlich vollbracht. FELGEN

endlich vollbracht. FELGEN - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Oben Unten