Endlich mit KW & Felgen

Diskutiere Endlich mit KW & Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Andere Bilder hab ich leider noch nicht!! Die wären allerdings auch nicht so schön da meine Kotflügel beim ziehen bisschen verschandelt wurden!!!
  • Endlich mit KW & Felgen Beitrag #1

andi

Punkte Reaktionen
0
Andere Bilder hab ich leider noch nicht!! Die wären allerdings auch nicht so schön da meine Kotflügel beim ziehen bisschen verschandelt wurden!!!
andi02.JPG

• Endlich mit KW & Felgen Beitrag #2

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
WOW :top: sieht ja richtig TOP aus

• Endlich mit KW & Felgen Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:top: Das gefällt mir seht gut. Welche größe haben die Felgen??

Grüße Marc

• Endlich mit KW & Felgen Beitrag #4

andi

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind 8,5 x 18!! wenns heut nicht schon wieder in ströhmen regnen würde hätt ich mal paar andere Fotos gemacht!!!

• Endlich mit KW & Felgen Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Oh ja Photos sind immer gut :D

Sieht sehr hübsch aus, auch die Tieferlegung, aber im Licht außerhalb der Garage kommt das wohl noch besser :D

• Endlich mit KW & Felgen Beitrag #6
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was sind das für Felgen/Marke? Selbst verdichtet oder so gekauft?

• Endlich mit KW & Felgen Beitrag #7

andi

Punkte Reaktionen
0
Advantitge Felgen (hat mir vorher auch nix gesagt der Name)
verchromt bei e*** gekauft!!

Thema:

Endlich mit KW & Felgen

Endlich mit KW & Felgen - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten