Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig

Diskutiere Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); sehr hübsch dein wagen :top: :top: :top: aber check mal das dritte bild von oben. sollte sich doch bestimmt vergrößern wenn man draufklickt...
  • Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig Beitrag #1
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
sehr hübsch dein wagen :top: :top: :top:

aber check mal das dritte bild von oben. sollte sich doch bestimmt vergrößern wenn man draufklickt, oder? :D

• Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig Beitrag #2

thysson

Punkte Reaktionen
0
nicht Schlecht, dezente Optik, sieht gut aus

gruß thysson

• Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Sehr nett , Dein Wagen Super Farbe

Grüße MarcE aus S

• Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig Beitrag #4

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto.

Freue mich schon auf Nürnberg. Werde mir dann dein Auto mal zwecks Ideenklau und Erfahrungsaustausch näher beäugen. :D

Gruß Frank

Thema:

Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig

Endlich: meine Galerie-Seite ist fertig - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Automatik-Getriebe: Gang-Anzeige leuchtet komplett auf: Moin, seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem. Nur sporadisch. Meistens, wenn er kalt ist. Meist tritt das Problem auf, wenn ich den...
Oben Unten