Endlich fertig lackiert :)

Diskutiere Endlich fertig lackiert :) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe auch endlich mein ding fertig gekriegt, kann euch jetzt erstmal nur 2 fotos von der front zeigen, da ich noch meine felgen nicht...
  • Endlich fertig lackiert :) Beitrag #1

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe auch endlich mein ding fertig gekriegt, kann euch jetzt erstmal nur 2 fotos von der front zeigen, da ich noch meine felgen nicht drauf gemacht habe. Und mit Winterreifen sieht es echt ein bißchen :flop: aus. Es wurden aber die ganzen Plastikteile lackiert.

ich habe die front komplett lackiert und da dachte ich mir haue ich auch gleich neue Xenons und ne Japanleiste rein.

Wollte eigentlich noch eine Votex Lippe aber die kriegt man ja fast nirgendswo und wenn dann für 170€

Haben alles selber gemacht, geschliffen lackiert usw., mit meinem Kumpel zusammen.

Naja wie findet ihr es?

3440_1_b.jpg

3445_2_b.jpg

Gruss Alex

• Endlich fertig lackiert :) Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja habe ich auch gerade hinter mir , :D nur habe ich den Spalt zw. Spoiler und Stoßstange vorne und hinten zugemacht!

Gefällt mir um Einiges besser!

• Endlich fertig lackiert :) Beitrag #3

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Ja habe ich auch gerade hinter mir , :D nur habe ich den Spalt zw. Spoiler und Stoßstange vorne und hinten zugemacht!

Gefällt mir um Einiges besser!

ehrlich gesagt hatte ich das am Anfang auch vor, aber nach soviel schleifen und machen hatte ich so kein bock mehr .............

hast du die mit spachtel zugemacht? du meinst jetzt diese kleine ritze nicht wa?

• Endlich fertig lackiert :) Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja die Schlitze, wenn ich alles montiert habe und der Wagen aufpoliert ist gibts Bilder!

Ja mit speziellen Kunststoff - Spachtel und dann Kunstoff Füller extra elastisch damit nacher nichts bricht!

Thema:

Endlich fertig lackiert :)

Endlich fertig lackiert :) - Ähnliche Themen

Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten