Endlich fertig (fast)

Diskutiere Endlich fertig (fast) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, nachdem ich endlcih meinen wagen mal geputz habe dachte cih das es an der zeit ist mal ein paar neue bilder online zu stellen...
  • Endlich fertig (fast) Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hallo,
nachdem ich endlcih meinen wagen mal geputz habe dachte cih das es an der zeit ist mal ein paar neue bilder online zu stellen:

9.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Vollzogene Umbauten:

Großer Beifahrer Spiegel
Tieferlegung KW Gewinde V2
Spurverbreiterung Hinterachse 40mm
Grill ohne Logo
Heck ohne Logo und Motorkennung (Bald ohne Schloss)
Beleuchteter Schaltknauf
W8 Leuchte
Fußraumbeleuchtung (noch Led nächste woche mit Neon Röhren)
Griffmuldenbeleuchtung

Hoffe es gefällt ;-)

aber KRITIK und VORSCHLÄGE sind gerne gesehen !

mfg
jaeger

• Endlich fertig (fast) Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da Du ja ein Gewinde hast würde ich den Hobel noch weiter erden und mir schöne 18 Zoll kaufen ! Irgendwie wirken die Felgen gar nicht !! :eek:

• Endlich fertig (fast) Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

sind das 17Zoll OZ Superturismo ? Wieviel hast du ihn tiefer?

sieht gut aus !

mfg tobias

• Endlich fertig (fast) Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
sind leider sogar nur 16" aber ja sind die supertourismo von oz

und noch weiter runter ist relativ unmöglich da ich es so tief gemacht habe wie es mir meine umwelt gestattet ;-) und im vergleich zu vorher ist es schon ein unterschied wie tag und nacht!

• Endlich fertig (fast) Beitrag #5

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
mindestens 17 zöller oder größer mit niederquerschnittsreifen, dann wirken die felgen besser und tiefer sieht er auch aus.
ansonsten gefällt er.

• Endlich fertig (fast) Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
naja nur hatte ich die wahl gescheite 16" oder billige 17" klar sehen 17 oder 18 zoll wesentlich besser aus, aber bei 17" ist einfach ein risieger preissprung. jetzt bie den oz felgen hätte mich der eine zoll 400€ mehr gekostet. und da muss man sich halt überlegen was man macht. grad als zivi sind 400€ ein monatsgehalt =(

• Endlich fertig (fast) Beitrag #7

SMILE

Punkte Reaktionen
0
auf den ersten blick dachte ich das sind 15 Zoll Felgen, nichts gegen dich aber hol dir blos ein paar andere Felgen :)

• Endlich fertig (fast) Beitrag #8

jaeger

Punkte Reaktionen
0
ist ja schon in arbeit ;-) aber erst für die nächste saison. ich mache jetzt erstmal den rest fertig.

kofferaum ohne schloss
klarglasscheinwerfer
andere rückleuchten
3bg seitenschweller
nebelscheinwerfer unten

aber ds hier hat priorität:
so soll mein kofferaumdeckel mal aussehen wenn er fertig ist, und das ist mir im moment wichtiger als felgen :D
10.jpg

und im winter kucke ich nach ein paar neuen felgen für nächsten sommer :D

• Endlich fertig (fast) Beitrag #9

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
jaeger,

was solls, man kann nicht alles haben, oder zumindest nicht alles auf einmal :roll:

Sieht doch schick aus Dein Passi, auch mit den 16" Felgen :top:

Ich denke, wenn die Stoßleisten noch lackiert sind, siehts noch ein Tick eleganter aus.

• Endlich fertig (fast) Beitrag #10

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann
danke, eben alles zu seiner zeit. und fahren kann man mit den 16" felgen auch :D . die zierleisten will ich mir lackieren lassen sobald ich neuen leisten mit samt sml von vmaxx habe. die schleife ich glatt, dann kommt filler drüber und dann gehts zum lacker, zusammen mit der neuen klappe ;D

Thema:

Endlich fertig (fast)

Oben Unten