endlich die Bilder

Diskutiere endlich die Bilder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hossa, es ist geschehen, der Neue ist da- und wie schon in dem letzten Beitrag zu den Cromspiegelkappen für das 2004´er Modell erwähnt, will ich...
  • endlich die Bilder Beitrag #1

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hossa,

es ist geschehen, der Neue ist da- und wie schon in dem letzten Beitrag zu den Cromspiegelkappen für das 2004´er Modell erwähnt, will ich nun ein paar Bilder folgen lassen :razz:

100_3409_resize.JPG

100_3410_resize.JPG

100_3411_resize.JPG

100_3412_resize.JPG

100_3414_resize.JPG

Auf den ersten Blick sahen die losen Kappen- kosteten ja immerhin 130 Euro- etwas komisch aus, ich war aber überrascht, wie passgenau die sich an meinen Spiegel angepasst haben- die angebrachten Klebestreifen reichten voll aus und die Waschstrasse hats auch überlebt.

:!: Ist übrigens ein 2,0 Diesel mit 136 PS und Rußpartikelfilter
(wegen dem guten Gewissen :)) und hat ganz schön Druck !!!!! :top:

MfG
Danny

• endlich die Bilder

Anzeige

• endlich die Bilder Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Schönes Ding :top:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem "NEUEN" Passi :D

• endlich die Bilder Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Schick, Schick

Was ist das für eine Farbe ? Kannst mal Bilder vom Innenraum machen ? Würde mich Interessieren....

• endlich die Bilder Beitrag #4

Danny

Punkte Reaktionen
0
:flower: Danke Danke! :flower:

@Madness - die Farbe nennt sich Graphitblauperleffekt (W9W9)

drinnen ohne Veränderung- Highline mit blauem Alcantara und Holzimitat-
- was neu ist und mir abends aufgefallen ist, ist die Kulissenbeleuchtung- da sind 2 LED´s unten am Innenspiegel, die den Schalthebel und Teile der Mittelkonsole in dezentem Rot flurieren lassen.

100_3415_resize.JPG

100_3416_resize.JPG

MfG
Danny

• endlich die Bilder Beitrag #5

Felixx

Punkte Reaktionen
0
die "kulissenbeleuchtung" wird wohl die W8-lampe sein, schön das VW jetzt sowas serienmäßig im passat bring, oder doch nur im highline? schade finde ich das das intrieur nicht mehr richtig schwarz ist, sondern dunkelgrau.
ansonsten top-wagen, vor allem der 16V-diesel soll prima sein.

• endlich die Bilder Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
glückwunsch zum neuen wagen.
sieht chic aus mit den chromspiegeln und die farbe klingt auch interessant.
bleibt nur eine unfallfreie fahrt zu wünschen

• endlich die Bilder Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Felixx schrieb:
die "kulissenbeleuchtung" wird wohl die W8-lampe sein, schön das VW jetzt sowas serienmäßig im passat bring, oder doch nur im highline? schade finde ich das das intrieur nicht mehr richtig schwarz ist, sondern dunkelgrau.
ansonsten top-wagen, vor allem der 16V-diesel soll prima sein.

Diese Beleuchtung ist nur bei Abblendbaren Innenspeigeln drinn!
Ansonsten denke ich bleibts dunkel :D

Sind deine Luftausströmer beleuchtet???

Achso, schönes Auto!!!

• endlich die Bilder Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schöne Sitze, aber das Holzdekor passt nicht zur schwarzen Ausstattung (meiner Meinung nach)

• endlich die Bilder Beitrag #9

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Nochmal: seit dem es den Passat mit Spiegelblinker gibt gibt es auch keine schwarze Innenausstattung mehr. Diese ist jetzt anthrazit! Das sieht man auch auf den Bildern.

Übrigens:schöne Vancouver Alus :D Die habe ich mir bei e..y "geschossen".......... fürn Winter.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • endlich die Bilder Beitrag #10
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Felixx schrieb:
... , vor allem der 16V-diesel soll prima sein.

Leider kein 16V, der 2.0 TDI im Passat hat nur 8 Ventile. Kann man bei den techn. Daten bei http://www.volkswagen.de nachlesen. Trotzdem ein Top-Wagen.

• endlich die Bilder Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Danny

und sparsam müsste er eigentlich auch sein oder :?: :?: :?:

• endlich die Bilder Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Rudi!
Also der 2.0 TDI mit 140PS im Golf V und im A3 hat schon 16 Ventile. Sollte der Gleiche "Kopf" sein wie im Passat, oder etwa nicht? :roll:

Grüße

• endlich die Bilder Beitrag #13

Felixx

Punkte Reaktionen
0
MikeF,
auf dem stand der dinge war ich allerdings auch, der neue zylinderkopf hat doch jetzt 4ventile.

hier mal die daten vom touran:

Fahrzeugtyp VW Touran 2.0 TDI 16V
Motorbauart/Zylinder Reihe/4
Hubraum 1968 ccm
Leistung 100 KW /136 PS bei 4000 U/min
max. Drehmoment 320 Nm bei 1750 U/min

• endlich die Bilder Beitrag #14

Danny

Punkte Reaktionen
0
@all :blume: nochmals Danke für die Blumen :schaf:

@raceface und Felixx ja, die Kulissenbeleuchtung ist in den Abblendbaren Innenspiegeln drin, die es im Business Paket gibt (ist kostenlos, wenn man ein Radio mit kauft)

@marc -ja, das Holzdecor ist Geschmackssache, ich hätte noch zwischen Vavrona Holz und Aluminium entscheiden können, Alu ist bestimmt sportlicher, aber mit 26 Jahren ist man auch nicht mehr der Jüngste :supercool:

@MikeF stimmt, ich konnte nur zwischen anthrazit und purbeige entscheiden (hellbeige gibts auch nicht mehr)

@PassatV6Limo also nach 30 km hat die MFA im Durchschnitt 11 Liter angezeigt- bei flotter Fahrweise - ich hatte mal einen Momentwert im 6. Gang bei 150 km/h abgelesen, da warens 5l/100km

MfG
Danny

• endlich die Bilder Beitrag #15
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Leider ist die Info in den techn. Daten über die Ventilanzahl beim Passat wohl rausgenommer worden.
Der 2.0 TDI hat im Passat einen anderen Zylinderkopf als im Golf und Touran.

• endlich die Bilder Beitrag #16

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Rudi!
Vielleicht aus dem Grund :roll: Da haben wohl zu viel Leute die VW-Hotline gequählt und andauernd gefragt ob das ein Druckfehler ist, dass der Passt wirklich nur 2V/Zyl. hat :D

Irgendwie kann ich das nicht glauben, warum sollten die DAS machen? Das ist ja mehr logistischer und produktionstechn. Aufwand als ein gemeinsamer "Kopf".

Grüße

• endlich die Bilder Beitrag #17

Danny

Punkte Reaktionen
0
Also mir hat man beim Kauf gesagt, dass der 2,0 Diesel 4 Zylinder mit 2 Ventilen hat.

Übrigens hat VW endlich die Sache mit der Heckscheibenheizung clever gelöst- das ist jetzt ein Taster und wenn man die Zündung ausschaltet und wieder einschaltet, ist die Heizung aus.

MfG
Danny

• endlich die Bilder Beitrag #18

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Also, bei mir ist das schon immer so mit der Heckscheibenheizung (3B Bj. 97) ...

• endlich die Bilder Beitrag #19

altonno

Punkte Reaktionen
0
Gibts den auch als 4-Ventiler?? Ich hätt gedacht ale PD sind 2-Ventiler, da aufgrund der Grösse des PD Elements nicht genug Platz für 4-Ventile ist.

Gruß
AL

Thema:

endlich die Bilder

Oben Unten