Endlich alles heile.....

Diskutiere Endlich alles heile..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So,alle Probs mit ZV und Fensterheber behoben.Aber nicht beim Freundlichen machen lassen sondern bei ATU.Mussten auch beide Koppelstangen und...
  • Endlich alles heile..... Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
So,alle Probs mit ZV und Fensterheber behoben.Aber nicht beim Freundlichen machen lassen sondern bei ATU.Mussten auch beide Koppelstangen und linker Spurstangenkopf gewechselt werden.Wusste ich aber vorher.Nun kommts,beim Freundlichen 2 Tage und 550?!Bei ATU sofort mit 1 1/2 Std warten nur 290?!
Spinnen die bei VW?Solche Preisunterschiede sind ja wohl ziemlich extrem,oder was meint Ihr?

• Endlich alles heile..... Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

sicherlich ist ATU und überhaupt der Zubehör preiswerter,liegt aber auch daran das VW Orginalteile verkauft und der Zubehör nicht.
Probleme mit der Materialqualität hatte ich mit Zubehörsachen zwar auch noch nie,aber es kommt dabei auch immer auf das Teil an.
Klar könnte VW ihre Teile auch mal etwas billiger machen,da hast du schon recht.
Meine ganze Familie fährt VW,von Lupo,Golf,bis Passi und ich bin weitgehend immer mit Zubehörsachen klar gekommen.

Wenn mans selber macht spart man sogar nochmehr

Gruss

• Endlich alles heile..... Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@BluePassi:

es ist aber auch oft so dsa die zubehörteile mit den vw-teilen identisch sind. nur steht halt nicht vw drauf, sondern der wirkliche hersteller.
stichwort: erstausrüsterqualität -> identische teile, aber sehr viel kleinerer preis.

• Endlich alles heile..... Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
bestes beispiel wo ich kenne ist Polo der Motorrad laden ,blinke für meine bandit bei polo 14 euro bei Suzuki 79 aber absolut die gleichen sogar der Hersteller finde ich zb eine Schweinerei. :flop: :flop:

• Endlich alles heile..... Beitrag #5

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Da hab mich jetzt wohl zu früh gefreut!War heut Nachmittag auf der Bahn unterwegs,und was passiert?Läuft nur max 145 und Drehzahl geht nur bis max 3300.Selbst das beschleunigen im 3ten Gang auf Beschleunigigungsstreifen......SCHLEPPEND!Ich kann zusehen wie die Tachonadel LANGSAM dreht.Im 5ten hoch schalten Gas geben.......Nadel kriecht bis 150,und das dauert!Was ist das jetzt?Luftfilter ist ok.
Passat 3B Limo,110PS TDI,Bj 97
Muß am Montag dann wohl wieder in die Werkstatt rollen........
:? :flop:

Thema:

Endlich alles heile.....

Endlich alles heile..... - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten