Empfelung Subwoofer?

Diskutiere Empfelung Subwoofer? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja ? Welche denn ? Was ist für Dich drücken ? Welcher Rockford in welcher Preisklasse...........man könnte ja viele empfehlen..........kann man...
  • Empfelung Subwoofer? Beitrag #21

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ja ? Welche denn ? Was ist für Dich drücken ? Welcher Rockford in welcher Preisklasse...........man könnte ja viele empfehlen..........kann man auch geich nen Atomic Quantum nehmen........... :D

Mit Rockford hab ich jedenfalls bisher keine sooo guten erfahrungen gemacht. Die guten sind meist viel teurer als andere........... :flop:

Gruß
Ralf

PS: Denke mal der Xion findet in der Preisklasse unter 200.-Euro kaum konkurenz.......... :top:

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #22

dieselschnagler

Hallo

also ich höre vom guten alten Rock bis in die Top Ten , Hip Hop , House alles halt !
Wenn ich die Möglichkeit hätte mir den Kofferraum auszubauen für die Musik dan würde ich es machen !
Wäre da nicht der Kinderwagen und der muß da noch ne Zeit rein !
Ich glaube ich weiß schon was ich mache !
Danke trotzdem an alle
Gruß
Rainer

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #23
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@dieselschnagler: baue nächste Woche ein Gehäuse für die Reserveradmulde (Kinderwagensicher).
Werde Fotos und Bauanleitung danach ins Forum Stellen.

Ach ja, Volumen ca, 50l + Platz für Verstärker usw. !!!

Mußt dir nur noch einen Passenden Sub dafür suchen :D

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #24

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Ja Rockford ist gut aber auch teuer! da hast du schon recht aber bei ebay kreigst du sie ja billiger. werde meine sachen auch nur über ebay kaufen.

ich hab denn Punch drin (30er) also 2 davon, aber einer reicht schon wenn ich ehrlich bin. Aber bei Rockford finde ich vibriert schon alles. bei meinem kumpel hat auch 2 30er drin und es ist solange net so krass wie bei mir obwohl meine nett die volle leistung haben.

Aber mit gut druck dahinter ist Rockford ein bissal teuer aber auch gut.
wen dann kauf über ebay, weil da rockford billig rüber auchunter 200 €

Brauchst du einen verstärker gleich auch ?

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #25

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Naja kauf mal weiter bei Ebay............. :D

Den Punch mit nem Xion vergleichen.......... :lol: schon mal den Xion gehört ? Mach das mal..............geht aber nicht bei Ebay :flop:

Gruß
Ralf

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #26

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ne hab ich ned ! kenn garnet die marke.

Aber ich glaube dir schon das er dann noch besser besser geht, aber ich hab Rockford drin und ich finde es schon hammer. weil ich hatte in einem anderen auto ne andere marke drin und davon ist es meilenweit entfernt von Rockford finde ich .

wofür er sich entscheidet muss er wissen !

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #27
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
der audiosystem xion ist momentan der beste woffer in der 200 euro preis klasse und er hält locker auch mit 500 euro Woofer mit

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #28
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
habe noch was gefunden

2 x-ion in einer schrot auto

kleinesvideo

okay der einbau und die opktik ist zum ....

aber mit einem x-ion woofer 144.7 db zu schaffen ist auch möglich,vieleicht sogar mehr wenn alles perfect ist.

quelle http://www.Hifi-forum.de

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #29

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey realax

netter speed der server, 5MB in 7Sekunden ;-)

ma nachher das video anschauen wenn der dozi weg ist ;-)

danke

mfg tobias

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #30
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
du bist der erste wo sagt das der server schnell

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #31

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey realax

naja nennst du 5MB in 7 sek (wobei ja noch die zeit dabei is in der er die Datei richtig auf der festplatte speichert, ca die hälfte) langsam??

mfg tobias

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #32

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ned schlecht der kofferraum :) irgendwann sit der weg :D

Aber du weißt ja ist ja imma geschmackssache was man nun kauft. ich bleib trotzdem Rockford treu

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #33
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
hihi, meiner hats in 3sec geschafft, mein firmenanschluss is aber ned der schlechteste, bin an der quelle :D
supi das video, da bekommt man lust zum basteln!!

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #34

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin tomtomd

kanns nochma toppen, habs gerade hier mim Laptop runtergeladen *ffffg*

Download1.jpg

aber schnon sehr nett das video!!

mfg tobias

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #36

taKKy

Punkte Reaktionen
0
[voellig offtopic]380kb/s, aber hier lahmt's grad eh...[/voellig offtopic]

nette Teile :top: , aber mist Karre :flop: :mrgreen:

alien2020 schrieb:
moin tomtomd
kanns nochma toppen, habs gerade hier mim Laptop runtergeladen *ffffg*
ihr werdet des nu im web-cache haben... da geht sowas immer mit voller netzgeschwindigkeit...

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #37
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich habe die Videos aus dem hifi-forum, da gibt’s öfters solche Videos zu bestaunen , was mir aber aufgefallen ist das ca. 70 % der verwendeten Autos billige Schrotkarren sind dafür aber die Einbauten und die verwendeten Komponenten sich immer Toppen.

• Empfelung Subwoofer? Beitrag #38

Sven3B

Punkte Reaktionen
0
@ relax baby: kann ich dir wohl auch sagen waran das liegt:

1. jeder, der car hifi wirklich betreibt muss dafür bluten, wo soll die kohle sonst hinne ? ;).

2. auf markenunabhängigen treffen kann man in der regel sagen, das die leute, die ein 2fast 2 furi.. auto "nachbauen" meist nicht so die ahnung/ geld haben, sich hochwertige komponenten zu kaufen. auch hier- ausnahmen.

einzig und alleine schow- einbauten sind nette gesellen, aber ob es klingt wage ich zu bezweifeln (auch hier stellen ausnahmen die regel)

und- seien wir mal ehrlich: in meinem passat würde ich niemals eine wall einbauen... nunja, vieleicht in 5 jahren, dann ist der passi 10 jahre alt, dann muss er das abkönnen.

einzige ausnahme: die EMMA. hier sieht man klanglich (!) sehr schöne auto´s , wo innen wie ausses top aussehen ein muss ist. ausser bei sound only, hehe.

Thema:

Empfelung Subwoofer?

Empfelung Subwoofer? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten