Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion

Diskutiere Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen 3BG Bj 2004 2,8 V6 4Motion ohne original Sportfahrwerk.Nun ist der ja relativ "hochbeinig".Möchte den Passat ein wenig tiefer...
  • Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion Beitrag #1

strippi

Hallo,
habe einen 3BG Bj 2004 2,8 V6 4Motion ohne original Sportfahrwerk.Nun ist der ja relativ "hochbeinig".Möchte den Passat ein wenig tiefer legen ohne große Komforteinschränkungen.Er soll sich auch noch bezüglich der Höhe vernünftig fahren lassen.Hätte gerne ein paar Tipps und Anregungen von euch ob Fahrwerk oder nur Federn und welche Höhe.
Achso,habe die originalen 17" Donington Felgen drauf.
Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
schau mal bei mir in die Gallerie, aber hättest du die SUCHE benutzt, wärst du auch drauf gekommen :eek:

• Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion Beitrag #3

strippi

Sieht super aus bei dir und wie ist der Fahrkomfort?

• Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
sehr komfortabel, schön tief und eines, nicht so hart und die Straßenlage ist trotzdem spitze

Thema:

Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion

Empfehlungen zur Tieferlegung 4Motion - Ähnliche Themen

Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Kaufberatung Fahrwerk Passat 3BG 4Motion: hallo, ich habe mir einen 3BG 4motion, 130ps TDI (AVF) und AHK mit über 300tkm geholt. nun ist das fahrwerk ausgelutscht und hinten hängt er auch...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
2.8L 4motion Leistungsdefizit: Hallo an alle! Ich habe mich schon hier im Forum eingelesen und auch schon manche interessante und Helfende Beiträge entdeckt. Jetzt bräuchte ich...
Oben Unten