Empfehlungen / Ratschläge / Tipps

Diskutiere Empfehlungen / Ratschläge / Tipps im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, Also ich würde mal gerne eure Empfehlungen zum Thema Tieferlegungsfedern hören. Hab die 18" A8 Felge drauf und würd gern mal etwas...
  • Empfehlungen / Ratschläge / Tipps Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Also ich würde mal gerne eure Empfehlungen zum Thema Tieferlegungsfedern hören. Hab die 18" A8 Felge drauf und würd gern mal etwas tiefer gehen, was könnt ihr mir da so empfehlen ??? Welche Marken sind gut bzw. welche schei..e ??? :D Aber die bei uns vorgeschriebenen 11cm Bodenfreiheit möchte ich doch einhalten. :D

• Empfehlungen / Ratschläge / Tipps Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, da du ja von Enns bist würde ich dir empfehlen nach Valentin zum Biss zu fahren!

Habe da mein FW her und kann nur sagen 1a.

40 FW ist das maximum bei uns wenn du es eintragen lassen willst, der macht das auch gleich!

• Empfehlungen / Ratschläge / Tipps Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nur, dass viele Leute auf den Biss nicht so gut zu sprechen sind :? tja mir geht es gar nicht ums einbauen lassen mich würde ja nur interressieren welche Federn ich max. reingeben kann und welche von der Qualität am "besten" sind ???

• Empfehlungen / Ratschläge / Tipps Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
H&R, Eibach, K.A.W., usw. Ich habe M.A.D. und bin mit dehnen super zufrieden!

Wie gesagt bei uns hier max. 40 mm wenn du es eintragen willst!

Thema:

Empfehlungen / Ratschläge / Tipps

Empfehlungen / Ratschläge / Tipps - Ähnliche Themen

Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten Nun habe ich...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
Oben Unten