Empfehlung für Diagnosegerät

Diskutiere Empfehlung für Diagnosegerät im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Leute ich muss demnächst die Bremsen an meinem 2009er Passat TDI machen. Hinten ist ja bekanntlich die Elektrische Handbremse eingebaut und...
  • Empfehlung für Diagnosegerät Beitrag #1

morsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich muss demnächst die Bremsen an meinem 2009er Passat TDI machen.

Hinten ist ja bekanntlich die Elektrische Handbremse eingebaut und die muss für die Bremsentausch zurück gefahren werden.

Gibt es alternativ zum VCDS auch noch ein gutes und günstigeres Gerät mit dem ich die EPG aufmachen kann?
Hätte am liebsten was autonomes, also ohne zusätzlichen PC.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung für Diagnosegerät Beitrag #3

morsv

Punkte Reaktionen
0
Okay.
Danke.

• Empfehlung für Diagnosegerät Beitrag #4

morsv

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt doch ein VCDS bei auto intern mit nur CAN gekauft.
Da ist man auf der sicheren Seite.

• Empfehlung für Diagnosegerät Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Habe jetzt doch ein VCDS bei auto intern mit nur CAN gekauft.
Da ist man auf der sicheren Seite.
Und wenn man quergelesen hätte und clever gewesen wäre, hätte man es bei PCI oder auch mir gekauft.
Zwecks SupportForum / Preis usw. :D

Aber wer nicht will :p

• Empfehlung für Diagnosegerät Beitrag #6

morsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni,

meinetwegen können wir uns auch duzen, dann musst du nicht im Passiv mit mir reden ;)

Dein Hinweis kommt leider zu spät.
Ich habe das Forum bisher über Tapatalk mit dem Handy verwendet.
Da wird (zumindest bei mir) die Signatur nicht angezeigt.
Deshalb hab ich deine Links und den Hinweis auf den Rabat nicht gesehen.
Erst jetzt hab ich mal über den Browser am Rechner rein geschaut.

In sofern hat das nichts mit "nicht wollen" zu tun.
Clever war's sicher nicht, da muss ich dir Recht geben.

Grüßle

Thema:

Empfehlung für Diagnosegerät

Empfehlung für Diagnosegerät - Ähnliche Themen

Passat ruckelt beim Gas weglassen - Steuergerät defekt???: Hallo! Ich habe einen Passat 3B Limousine 1,6 Edition Bj. 2000. Seit einigen Wochen tritt das Problem auf, dass wenn ich Gas wegnehme, er so bei...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Kaufempfehlung für Radio mit TFT: Hallo Leute, ich habe mich gerade dazu entschieden, an meiner Hifi-Situation im Auto etwas grundlegendes zu ändern. Allerdings bin ich nun ein...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten