Empfang beim MCD

Diskutiere Empfang beim MCD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich fahre seit Februar einen 3BG mit MCD Navi! Habe allerdings einen schlechten Radioempfang. Kann mir da jemand sagen woran das liegen...
  • Empfang beim MCD Beitrag #1

micke04

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich fahre seit Februar einen 3BG mit MCD Navi!
Habe allerdings einen schlechten Radioempfang. Kann mir da jemand sagen woran das liegen kann? Oder muß ich damit mal zum, Händler!!!
Gruß Micke04

• Empfang beim MCD Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

ich gehe davon aus das MCD keine orginal navi ist?!?!?!??! dann brauchste en Phantomspeisungsadapter. benutz mal die suche nach "Phantom" oder "Phantomspeisung" !!!

mfg tobias

• Empfang beim MCD Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das MCD ist ein Orginal-Navi und sieht so aus

http://www.passatplus.de/galerie/meinPassat/12.jpg

evtl. hat die Antenne den Geist aufgegeben, bzw. der kleine Verstärker der im Fuß integriert ist, wenn möglich mal probehalber eine andere ranhängen, oder auch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen

Thema:

Empfang beim MCD

Empfang beim MCD - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten