Emblem befestigung?

Diskutiere Emblem befestigung? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vw Passat Variant 1.6 Bj.98, ich würde gerne das Kühlergrill Emblem ersetzen, nun wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Emblem befestigung? Beitrag #1

vilden

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vw Passat Variant 1.6 Bj.98,
ich würde gerne das Kühlergrill Emblem ersetzen, nun wollte ich fragen wie es befestigt ist und ob da sämtliche die z.B. auf Ebay angeboten werden passen?
Die Boardsuche habe ich schon bemüht, aber ohne Ergebniss.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emblem befestigung?

Emblem befestigung? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Brauche bitte mal Auskunft über Gasanlage m 3BG: Hallo Liebe Nutzer und VW Fans! Seit gut einem Jahr bin ich nun Stolzer Besizer eines 3BG`s und liebe mein auto. Leider sind die Spritpreise das...
Aus/Einbau 3BG Kühlergrill: Hallo! Bin neu hier und wollte euch erstmal sagen, dass das hier eine super Passat-Seite und ein super Forum ist!!!! :top: Seit ein paar...
Chiptuning ? Welcher Anbieter ? Was sollte man investieren ?: Hallo Passat-Freunde ! Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Ich : Sebastian bin 25 Jahre alt und wohne im Norden Deutschland´s...
Oben Unten