Eloxierte Dachreling nachrüstbar?

Diskutiere Eloxierte Dachreling nachrüstbar? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe einen Passat Kombi Comfortline bestellt und hätte gerne statt der schwarzen eine silberne Dachreling. Als Sonderausstattung war...
  • Eloxierte Dachreling nachrüstbar? Beitrag #1

Passi20TDI

Hallo,
ich habe einen Passat Kombi Comfortline bestellt und hätte gerne statt der schwarzen eine silberne Dachreling. Als Sonderausstattung war die nicht orderbar.

Jetzt frage ich mich, wie ich an eine eloxierte Dachreling komme (als Ersatzteil bestellen, Drittanbieter?) und wie teuer der Spaß wird (incl. Umbau).

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß
Passi20TDI

• Eloxierte Dachreling nachrüstbar? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei VW kostet die Teile ca. 450 Euro

Drittanbieter: siehe eBay.de retek.de rar.de

es gibt ürbigens 2 Varianten: chrom und chrom-dunkel

• Eloxierte Dachreling nachrüstbar? Beitrag #3

Passi20TDI

Danke für die Info. Die eloxierte Dachreling ist nunmehr auch für Comfortline als Sonderausstattung bestellbar. Ich habe sie also noch für rund 250 € nachgeordert.

Thema:

Eloxierte Dachreling nachrüstbar?

Eloxierte Dachreling nachrüstbar? - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Eloxierte/silberne Dachreling nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant Comfortline (EZ 01/2008) zugelegt. Leider hat dieser "nur" die schwarze Dachreling. Gibt es eine einfache...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Passat 3C Variant 140PS TDI DPF Sportsline Deepblack bestellen . Bin mir in der Frage der Chromausstattung...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten