Eloxierte/silberne Dachreling nachrüsten

Diskutiere Eloxierte/silberne Dachreling nachrüsten im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe mir einen Passat Variant Comfortline (EZ 01/2008) zugelegt. Leider hat dieser "nur" die schwarze Dachreling. Gibt es eine einfache...

Maaschder

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir einen Passat Variant Comfortline (EZ 01/2008) zugelegt. Leider hat dieser "nur" die schwarze Dachreling. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese auf silber/eloxiert umzurüsten? Vielleicht lackieren, mit Folie bekleben oder Ähnliches? Danke schon mal!

_NEO_

_NEO_

Punkte Reaktionen
0
Maaschder schrieb:
Hallo, ich habe mir einen Passat Variant Comfortline (EZ 01/2008) zugelegt. Leider hat dieser "nur" die schwarze Dachreling. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese auf silber/eloxiert umzurüsten? Vielleicht lackieren, mit Folie bekleben oder Ähnliches? Danke schon mal!

Wie einfach soll es denn sein? Abschrauben, Austauschen, Anschrauben.

Muss halt der Himmel dazu raus. Die Teile gibt's gelegentlich bei Ebay...

Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu hat Alex679 eine sehr gute UMBAUANLEITUNG geschrieben.

Gruß Lutschi

mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einmal eine Frage zu der ausführlichen Umbaubeschreibung.
Da steht u.a. ...."Tauscht unbedingt die "Airbag"-Blenden aus. Diese müssen ersetzt werden, auch wenn ihr sie "ganz" heraus bekommen habt."
Kann mir jemand sagen warum man die tauschen muss und wenn ja gibt es sie als Ersatzteil?
Gruss
Michael

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab ich nicht gemacht (A- Säule Fahrerseite beim FSE nachrüsten) und der DIDA (A, B und C Säule, Fahrerseite) hat auch noch die ALTEN drin

FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du sowieso wechseln möchtest,
dann halte doch ausschau nach der silber/schwarzen vom B7.
Habe ich auch gemacht, die sehen noch besser aus. Finde ich ;-)

Mfg

Thema:

Eloxierte/silberne Dachreling nachrüsten

Eloxierte/silberne Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
MFL Nachrüstung B7: Hallo Zusammen, ich möchte auch in einem B7 Variant bLUEMOTION von 01/2012 ein MFL/MFA nachrüsten und habe schon viel gelesen. Aber alles...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Oben Unten